offene Bewerbungsphase des ScammerRadars
-
ScammerRadarTeam -
24. März 2022 um 17:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
UP schreibt man um einen Beitrag wieder nach oben zu bringen. Meistens wenn er auf die 2. Seite kommt. Hier in diesem Fall sind die ganzen ups 100% unnötig da der Beitrag auch ohne 1. Up immernoch auf der ersten Seite wäre. Außerdem macht es wirklich garkein Sinn diesen Beitrag zu uppen, wenn er schon der oberste Beitrag ist.
Edit: #NoFront

-
UP schreibt man um einen Beitrag wieder nach oben zu bringen. Meistens wenn er auf die 2. Seite kommt. Hier in diesem Fall sind die ganzen ups 100% unnötig da der Beitrag auch ohne 1. Up immernoch auf der ersten Seite wäre. Außerdem macht es wirklich garkein Sinn diesen Beitrag zu uppen, wenn er schon der oberste Beitrag ist.
Edit: #NoFront

Geht auch um die Geste
-
Nur noch heute dann werden keine weiteren Bewerbungen zu dieser Runde mehr angenommen ~
-
Herzlichen Dank für die Zahlreichen Bewerbungen. Wir werden uns diese nun genaustens anschauen.
Am Sonntagabend werden wir alle Bewerber informieren, ob sie die erste Auswahlrunde geschafft und zum Gespräch eingeladen werden. -
Bin schon auf dem Scammerradar also warum nicht auch noch ins Team xD
- du bist und warst auch immer Scammfrei: Selbstverständlich
- du bist nicht negativ im Forum aufgefallen: Bin Forum Gott
- du hast mindestens 1.000 Spielstunden auf GG: Mehr als Abge
- du bist mindestens 21 Jahre alt: Laut Forum Profil 120
- du hast genug Zeit die du Opfern kannst: Ja
- du kennst dich im Forum aus: Hab 10k Forum Punkte also wahrscheinlich schon
- du besitzt Discord und Teamspeak: Yes
- du hast Sonntags abends Zeit: Was sollte man bitte Sonntag Abend vorhaben?
- du kommst mit Druck und Ablehnung von Seiten der Community klar: 99% der Community hassen mich
- du bedienst dich nicht der Jugendsprache und kannst dich in einem vernünftigen Ton mit anderen Unterhalten: Vallah Bruda
- du bist Teamfähig: Ich bin das Team
- du kannst deine Privaten Abneigungen und Freundschaften hinten anstellen und Neutral an Scammerwarnungen ran gehen: Hab keine Freunde und hasse jeden also bin ich perfekt für absolute Gleichberechtigung
- und ganz wichtig: Du möchtest andere vor Scammern schützen egal ob vor kleinen oder großen: Die sollen mir ja schließlich nicht meine Beute wegnehmen
~

-
Bin schon auf dem Scammerradar also warum nicht auch noch ins Team xD
- du bist und warst auch immer Scammfrei: Selbstverständlich
- du bist nicht negativ im Forum aufgefallen: Bin Forum Gott
- du hast mindestens 1.000 Spielstunden auf GG: Mehr als Abge
- du bist mindestens 21 Jahre alt: Laut Forum Profil 120
- du hast genug Zeit die du Opfern kannst: Ja
- du kennst dich im Forum aus: Hab 10k Forum Punkte also wahrscheinlich schon
- du besitzt Discord und Teamspeak: Yes
- du hast Sonntags abends Zeit: Was sollte man bitte Sonntag Abend vorhaben?
- du kommst mit Druck und Ablehnung von Seiten der Community klar: 99% der Community hassen mich
- du bedienst dich nicht der Jugendsprache und kannst dich in einem vernünftigen Ton mit anderen Unterhalten: Vallah Bruda
- du bist Teamfähig: Ich bin das Team
- du kannst deine Privaten Abneigungen und Freundschaften hinten anstellen und Neutral an Scammerwarnungen ran gehen: Hab keine Freunde und hasse jeden also bin ich perfekt für absolute Gleichberechtigung
- und ganz wichtig: Du möchtest andere vor Scammern schützen egal ob vor kleinen oder großen: Die sollen mir ja schließlich nicht meine Beute wegnehmen
~

angenommen!
-
Zu Spät davon erfahren
Schade nächstes mal . 
-
System
4. August 2022 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. August 2022 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -