Skillixpvp scammt um 5k
-
- Alle Server
- Scamming
-
1BuddyBear -
25. März 2022 um 18:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
1BuddyBear
25. März 2022 um 18:09 Hat den Titel des Themas von „Skillxpvp scammt um 5k“ zu „Skillixpvp scammt um 5k“ geändert. -
Um was gings den bei dem Scamm? hast noch andere Screenshots?
-
zu wenige screens wie sierra schon sagte
-
Selber schuld
-
Jo er scammt, der ist doch glaube auch Radar… wenn nicht kenne ich ihn auch nur so weil er mich auch abziehen wollte
-
Um was gings den bei dem Scamm? hast noch andere Screenshots?
um Köpfe im wert von 14k hab 5k angezahlt nein habe keine anderen screens
-
wurde glaube auch von dem gescammt um 3k
-
Selber schuld
ich dachte mir das er scammt wollte es aber wissen die 5k störn mich ned
-
Selber schuld
Ich weiß hast ja mehr als 20 mio
-