- Beweis
- vorhanden habe ein video im nachhinein aufgenommen
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Senox947
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich um 1.1mio gescammt
Hey ich wurde so eben um 1.1mio gescammt von Senox947 aka Sicilia die hier einen forum beitrag haben wo sie labymod cosmetics verkaufen nach dem ich mehrfach für einzelne cosmetics bezahlt habe und mich entschied direkt für 2 zu bezahlen da ich der person bis dahin mein vertrauen schenkte da sie ja in den anderen 3 einzel deals scammfrei war jedoch passierte es ich wurd gescammt ich habe erst mehrere minuten gewartet dann ging die person off mittlerweile ist ne stunde um und ich habe mein geld nicht zurück oder die cosmetics ich hatte davor kein obs deshalb hab ich es einfach mal installiert und im nachhinein aufgenommen mit beweisen wie z.b das ich die cosmetics nie bekommen hab.
yt link:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.