warm wieder wolke gsj? ohne grund der hat nix gemachr
ihr seit doch nicht ganz dicht nursyyy ich habe beweise das du egh machen willst bro
Weisst du schon
das du bann umgehung machst ?
999kxifft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ihr seit doch nicht ganz dicht nursyyy ich habe beweise das du egh machen willst bro
Weisst du schon
das du bann umgehung machst ?
999kxifft
Ach komm denk was du willst. Startkick mich ruhig ^^
Der klügere gibt nach.
*hust* *hust*
,
Habe es mal gemeldet XD du reitest dich auch immer weiter rein XD ich habe mich wie gesagt öffendlich im forum entschuldigt aber du hast auch nichts besseres zu tun wahr mir klar XD rechtfertigt dein verhalten aber nicht!
Ach komm denk was du willst. Startkick mich ruhig ^^
Der klügere gibt nach.
*hust* *hust*
,
Habe es mal gemeldet XD du reitest dich auch immer weiter rein XD ich habe mich wie gesagt öffendlich im forum entschuldigt aber du hast auch nichts besseres zu tun wahr mir klar XD rechtfertigt dein verhalten aber nicht!
lol xd
Krass, habe nichtmal was geschrieben unter diesem Beitrag und mir wird EHG vorgeworfen. Stark! xD
Krass, habe nichtmal was geschrieben unter diesem Beitrag und mir wird EHG vorgeworfen. Stark! xD
er hat schon einen beitrag gegen dich gemacht
gestern auf dc du affen kopf 💪🏽
wie antwortest nicht auf meine frage wieso du mit 999Vx3yz einen forums perma hast ?
gestern auf dc du affen kopf 💪🏽
Wenn du eine irnonische aussage als beweis siehst, okay. Wenn man sich in einem Gespräch über generell EGH und Kristallverkauf mit Jema Unterhält, du mir noch vorher was Fragst über EGH und dann noch Die Nachrichten löscht. GG
jema tu nicht so als wärst du besser und lass wolke in ruhe ist bei dur neh schraupe locker du idiot hilfe
haha willst du mir das jetzt auch noch vorwerfen? oh man habe mal dein beitrag gemeldet!
ich nursyy soll ich die logs zeigen hab nix gelöscht danach eier einziehen hahha hast dann selber gemerkt
ich nursyy soll ich die logs zeigen hab nix gelöscht danach eier einziehen hahha hast dann selber gemerk
Das team wird sich um dich schon kümmern mach dir keine sorgen
ich nursyy soll ich die logs zeigen hab nix gelöscht danach eier einziehen hahha hast dann selber gemerk
droh nicht schon wieder einem kind
1, Wahr das keine drohung
2. Ein kind? selbst wenn du 15 bist musst du ein gewissen grad von reife besitzen
3, hast du mir nix zu sagen
*hust hust
auf wen ist das bezogen jetzt hihihi XDXD
auf BxxxxS07 natürlich, seine reue hat ja nicht lange vorgehalten...
auf BxxxxS07 natürlich, seine reue hat ja nicht lange vorgehalten...
Da sagst du was
Und jetzt ist der Thread Ersteller gequittet obwohl er noch 5 Mio Schulden bei Leuten hat....