ich habe nichts mehr weil alles auf cb 15 Gecleart wurde und ich hatte insgesamt sacgen im wert von &a $80,000 .
Und eine Entschädigung habe ich auch nicht bekommen weil ich nicht Spielen Konnte![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich habe nichts mehr weil alles auf cb 15 Gecleart wurde und ich hatte insgesamt sacgen im wert von &a $80,000 .
Und eine Entschädigung habe ich auch nicht bekommen weil ich nicht Spielen Konnte![]()
![]()
Du hattest eine Woche Zeit dir die "Entschädigung" abzuholen. Siehe News.
Abgesehen davon hat das Team den Clear nicht aus Spaß gemacht, sondern es gab einen Festplattencrash.
Dafür das die CBs einige Tage nicht offen waren ist eine Entschädigung eher nicht gewesen, sondern weil alles auf den Servern weg war.
Guten Tag Zageji,
Das du in der Woche in der man sich eine Entschädigung abholen konnte nicht online kommen konntest können wir nichts. Es tut mir leid dir sagen zu müssen das es keine weiteren Entschädigungen geben wird.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!