- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Lasorix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Lasorix hat versucht zu scaammen
ich möchte euch über einen versuchten Scamm informieren.
Ich schildere nun den Hergang. Ich ging auf cb1 um etwas zu verkaufen. Dann schrieb mich Lasorix an und wollte etwas aus meiner ec kaufen. Als ich ablehnte, bot er mir 500K für mein Auge der Zeit. Dann kam mir dies etwas spanisch vor, weil kein normaler Mensch würde für so ein item 500k bezahlen. Ich sagte zu ihm dass ich nur auf meinen Mai-Cb mit ihm traden würde (CB14). Er diskutiere mit mir dann erst eine Weile warum wir es nicht nicht auf CB1 direkt machen konnten. Später willigte er doch noch ein. Als wir dann auf CB14 waren kam er zu meinem Plot, und wollte dass ich eine Handels-Kiste aufstelle. Als ich das tat, wollte er nicht wie zuerst ausgemacht payn, sondern sollte ich ihm rechte auf meinem plot geben. Als ich es ihm sagte wurde er so zu sagen etwas agro. Er beschuldigte MICH zu scammen weil ich nicht auf seine absurde Handelsmethode einging. Jedoch wurde er schnell von den anderen Spieler auf CB14 vergrault. (Danke euch). Jedoch habe ich gehört dass er schon oft als Scammer gemeldet wurde.
Also nehmt euch in Acht vor ihm !!
P.S.: Im Laby-Scammer-Radar wird er bereits angezeigt.
P.S.S.: Chat-Verlauf findet ihr in den Screenshots.