Oh, kannst du zaubern, oder hast du Sonderrechte, mit denen du den Status ausblenden kannst?
Ja mit dem Chatfilter von MysteryMod oder LabyMod, da wird auch kein Status angezeigt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh, kannst du zaubern, oder hast du Sonderrechte, mit denen du den Status ausblenden kannst?
Ja mit dem Chatfilter von MysteryMod oder LabyMod, da wird auch kein Status angezeigt
Mega, da ist das ja echt ein toller Tipp für mich als !Spielerin
Mega, da ist das ja echt ein toller Tipp für mich als !Spielerin
Reg dich doch nicht gleich auf. Mach /chatlog und melde Spam einfach im forum. Am Ende gibt es für sowas einen offiziellen Dienstweg. Und die bedanken sich auch dafür. Ich meine, dein forum funktioniert ja Anschein auch am Handy.
Als Alternative wenn du keine Chatfilter machen kannst.
Ich denke viele haben es nicht mitbekommen aber Laintime hat heute angekündigt, das er einen eigenen Server aufmacht. Das ist vermutlich der Grund warum er in den letzten Wochen viel von seinem Zeug an Zuschauer verschenkt hat.
Ich denke viele haben es nicht mitbekommen aber Laintime hat heute angekündigt, das er einen eigenen Server aufmacht. Das ist vermutlich der Grund warum er in den letzten Wochen viel von seinem Zeug an Zuschauer verschenkt hat.
Genau, und das ist auch der Grund wieso er nicht mehr auf GG streamt. Die Behauptung von Gama, dass er von GG bestraft wurde, ist eine Lüge.
Genau, und das ist auch der Grund wieso er nicht mehr auf GG streamt. Die Behauptung von Gama, dass er von GG bestraft wurde, ist eine Lüge.
Jupp, hätte er was verbotenes gemacht wäre er doch schon längst gebannt o.ä worden. PB Avenger wurde in seinem Stream gebannt weil er einen Regelbruch begangen hat. Warum also sollte das Team Laintime bevorzugen?? Richtig, weil er nichts verbotenes gemacht hat. Hier geht es doch nicht mehr um Werbung etc. Es geht nur noch darum das alle auf einen einprügeln. Und Beweise gibt es natürlich nicht.
Manchmal hab ich das Gefühl das pro Laintime bots hier auf Druck irgendwie vom Thema ablenken und die sachliche Diskussion sprengen wollen bzw an einer auf Verständigung ausgelegte Diskussion garnicht interessiert sind. Und das sind zufälligerweise viele von denen, die hier Mobbing und unsachlich Kritik an Laintime beklagen.
Beobachtung - > Aussage
Manchmal hab ich das Gefühl das pro Laintime bots hier auf Druck irgendwie vom Thema ablenken und die sachliche Diskussion sprengen wollen bzw an einer auf Verständigung ausgelegte Diskussion garnicht interessiert sind. Und das sind zufälligerweise viele von denen, die hier Mobbing und unsachlich Kritik an Laintime beklagen.
Beobachtung - > Aussage
In deinem Titel steht "EGH-Streamboss", in deinem Eröffnungsbeitrag postest du ein Video von Gama unter dem du #GamaReturn geschrieben hast. Also genau die Themen deines Beitrags.
Du wolltest in deinem Beitrag den "Sieg" feiern und bisschen prahlen, dass du gestern Laintime getrollt hast (Kommentar #42 und #65). Jetzt kommst du aber nicht damit klar, dass keinen interessiert das du Laintime getrollt hast und das nicht alle das Video von Gama so geil finden, das DU unter DIESEN Beitrag gepostet hast. Und jetzt jammerst du rum, mimimi, um das Video geht es doch gar nicht.
Beobachtung - > Aussage
In deinem Titel steht "EGH-Streamboss", in deinem Eröffnungsbeitrag postest du ein Video von Gama unter dem du #GamaReturn geschrieben hast. Also genau die Themen deines Beitrags.
Du wolltest in deinem Beitrag den "Sieg" feiern und bisschen prahlen, dass du gestern Laintime getrollt hast (Kommentar #42 und #65). Jetzt kommst du aber nicht damit klar, dass keinen interessiert das du Laintime getrollt hast und das nicht alle das Video von Gama so geil finden, das DU unter DIESEN Beitrag gepostet hast. Und jetzt jammerst du rum, mimi, um das Video geht es doch gar nicht.
Beobachtung - > Aussage
ja, und jetzt warte ich ab was noch passiert. und dann sehen wir mal ![]()
Naja EGH Streamboss/CommunityBetrug/Fremdwerbung für sein Server usw. und nix passiert ich denke mal Griefergames ist auf so einen Streamer einfach angewiesen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen warum da nix passiert. auch und für die leute die ankommen Fremdwerbung macht er ja nicht blabla.
Und das erste was man auf insta sieht ist das
Aber hey seit 1 Jahr macht er Werbung für Laintania in seinen Streams. Er nennt ja seine Community Grundstücke so.
Du wolltest in deinem Beitrag den "Sieg" feiern und bisschen prahlen, dass du gestern Laintime getrollt hast (Kommentar #42 und #65). Jetzt kommst du aber nicht damit klar, dass keinen interessiert das du Laintime getrollt hast und das nicht alle das Video von Gama so geil finden, das DU unter DIESEN Beitrag gepostet hast. Und jetzt jammerst du rum, mimi, um das Video geht es doch gar nicht.
Beobachtung - > Aussage
ja, und jetzt warte ich ab was noch passiert. und dann sehen wir mal
Sanktionen die jetzt von GG gegen Laintime kommen, interessieren mich nicht. Da ist er jetzt ja selbst Schuld. Deine "Gegen Laintime" Einstellung stört mich nicht. Mich stört nur das "Pro Gama" und die Doppelmoral. Aber das verstehst du irgendwie nicht.
Sanktionen die jetzt von GG gegen Laintime kommen, interessieren mich nicht. Da ist er jetzt ja selbst Schuld. Deine "Gegen Laintime" Einstellung stört mich nicht. Mich stört nur das "Pro Gama" und die Doppelmoral. Aber das verstehst du irgendwie nicht.
jo, sowie das hier nicht das Thema ist. Mach doch ein Beitrag gegen meine Pro gama haltung und hör auf hier mein Thread zu sabotieren. Ich will nicht das er geschlossen wird nur weil du ein interesse daran hast, das Thema im Kreis drehen zu lassen. Hör auf damit, sonst gebe ich dir zukünftig viel von deiner eigenen Medizin.
Nochmal, Du hast das Video von Gama gepostet und darunter geschrieben #GamaReturn. Jetzt beklagst du dich, dass das thematisiert wird.
Btw, Anfangs hattest du das Video sogar in deinem Titel erwähnt, bevor du ihn geändert hast.
Jetzt haben wir Titel, Video und dein Text, das sich alles auf das Gama Video bezieht, wenn das dann nicht das Thema sein soll, musst du dich schon etwas genauer ausdrücken.
Nochmal, Du hast das Video von Gama gepostet und darunter geschrieben #GamaReturn. Jetzt beklagst du dich, dass das thematisiert wird.
Btw, Anfangs hattest du das Video sogar in deinem Titel erwähnt, bevor du ihn geändert hast.
Jetzt haben wir Titel, Video und dein Text, das sich alles auf das Gama Video bezieht, wenn das dann nicht das Thema sein soll, musst du dich schon etwas genauer ausdrücken.
clowns wie dich sollte man ignorieren. Dont feed the troll.
clowns wie dich sollte man ignorieren. Dont feed the troll.
Sagt genau der richtige...
Alles anzeigenNaja EGH Streamboss/CommunityBetrug/Fremdwerbung für sein Server usw. und nix passiert ich denke mal Griefergames ist auf so einen Streamer einfach angewiesen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen warum da nix passiert. auch und für die leute die ankommen Fremdwerbung macht er ja nicht blabla.
Aber hey seit 1 Jahr macht er Werbung für Laintania in seinen Streams. Er nennt ja seine Community Grundstücke so.
Naja….
Das mit dem eigenen Server hat er erst nach Ende des Streams auf GG gesagt. Und dass er für seinen Server einen Begriff nimmt, den er auch für sein Plot benutzt… Warum denn nicht? Sehe da keine Fremdwerbung
#ClearLaintime
Alles anzeigenAlles anzeigenNaja EGH Streamboss/CommunityBetrug/Fremdwerbung für sein Server usw. und nix passiert ich denke mal Griefergames ist auf so einen Streamer einfach angewiesen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen warum da nix passiert. auch und für die leute die ankommen Fremdwerbung macht er ja nicht blabla.
Naja….
Das mit dem eigenen Server hat er erst nach Ende des Streams auf GG gesagt. Und dass er für seinen Server einen Begriff nimmt, den er auch für sein Plot benutzt… Warum denn nicht? Sehe da keine Fremdwerbung
Da bin ich ehr bei Bigpennywise, im Holo Werbung für ein Insta Gewinnspiel machen und auf Insta direkt Werbung für den eigen Server, ist meiner Meinung nach schon verbotene Fremdwerbung.
Naja….
Da bin ich ehr bei Bigpennywise, im Holo Werbung für ein Insta Gewinnspiel machen und auf Insta direkt Werbung für den eigen Server, ist meiner Meinung nach schon verbotene Fremdwerbung.
Wenn du es auf Insta beziehst, dann stimme ich dir zu. Ging mir eher um den Namen.
Ach Guys. Von GG ist er weg, jetzt hat er seinen eigenen Server. Ist ne bessere Gelddruckmaschine xD
Die Shopverlinkung in seiner Twitch Beschreibung funzt nicht, weil dumm. Die Preise und Co... Ich weiß ja nicht. Und ansonsten ähnelt das spontan sehr GG mit anderen Rangnamen xD