Das größte Abbauevent von GrieferGames?! | Nisled
-
- Abbau-Event
- In Planung
-
Solana -
10. April 2022 um 17:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das mit dem Event Server würde ich ggf über die adminmail klären
in folge eines Server lags würde dir im schlimmsten fall sogar ein bann drohen das wäre sehr schade
Lg Via87
-
Alle genaueren Infos findet ihr in meinem neusten Video auf YouTube

Also ein neues Video sehe ich nicht. Außerdem kommt es mir generell etwas komisch vor. Nichts gegen dich, aber wenn du das Geld für ein 100 Mio Abbauevent hättest, würde mir wahrscheinlich dein Name irgendetwas sagen.
-
Nisled
10. April 2022 um 23:22 Hat den Titel des Themas von „100.000.000$ Abbauevent! Das größte Abbauevent von GrieferGames?! | Nisled“ zu „Das größte Abbauevent von GrieferGames?! | Nisled“ geändert. -
Moin Freunde, es ist endlich so weit!
Nach 6 Monaten Vorbereitung kann ich das bis zu 100 Millionen Dollar Abbauevent ankündigen😍
Das Abbauevent findet auf CB 14 bei /p h Nisled statt!
Es ist ein 30er Merge mit UNGLAUBLICH vielen Items😉Infos:
Am Samstag dem 23. April findet der Event-Stream statt!
Livestream Start: 12:00 Uhr
Abbauevent Start: 15:00 Uhr
Über 1.5 Millionen Dollar Verlosung: ca. 17:00 Uhr
MINDESTENS 8 Stunden Stream!
PS. die Meinungen zum Wert des Plots gehen weit auseinander!
Manche sprechen von 200 Millionen, andere von 10 Millionen Dollar...
Ich selber kann hier wahrscheinlich keine neutrale Meinung zum Wert bilden, da ich nun über 6 Monate an dem Plot sitze...
Darum kann sich jeder selber eine Meinung zum Wert machen, aber ich denke es muss kein Drama um den Wert entstehen da wir alle wissen wofür das Event ist:
Es ist dafür da, das jeder etwas bekommt und dass es einfach ein cooles Event wird!
Ich habe hier im Info-Video von 100 Millionen Dollar gesprochen, da ich es für mich dort einordnen würde...PPS. ich habe nun eine Email an das Admin-Serverteam geschrieben, mit der Bitte um den Event Server.
Ich bin gespannt, was deren Antwort ist
Aber keine Sorge, ich gehe nicht davon aus, dass ich wegen dem Event gebannt werde. Das Team kann das Event bestimmt vernünftig einschätzen ;DIch freue mich schon auf den Event-Stream!
LG Nisled[Blockierte Grafik: https://yt3.ggpht.com/hvDA8-7YJNLRdB-Mr7heqQtvMX2AqDsIOZZbv49lX4IqkXiGxqkEF7hA-vCn1beF5IxZoUIp=w24-h24-c-k-nd] -
-
Beitrag von Nisled (Sonntag, 17:18)
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (Sonntag, 23:21).
Was da los? 100mio Abbauevent abgesagt?
-
Wenn du das auf einem CB machst wird er abschmieren
Solche Events gab es schon oft
Gerade die Erze machen massiv Probleme leider
-
System
12. Mai 2022 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -