Ich biete meine Hilfe auch gerne an, falls benötigt ![]()
Projekt Avatar Heimatbaum
-
Benutzer8 -
21. Dezember 2017 um 06:53
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hydr0Furz muss dich leider entäusschen....
Da ich keinen Pc mehr habe weil kein Geld da ist kann ich leider nicht mehr in absichtbarer Zeit Online kommen.... SPRICH ich kann keine Rechte mehr verteilen und Cycrynn ist auf sich allein gestellt! (Mit außnahme er nimmt sich Chillout zur Seite da er auch Rechte hat)
-
Das ist leider nicht ganz richtig; Chillout hat nur im Eingang Rechte..........

-
Ich habe das Recht mir deine Spawner anzugucken und zu Plündern

Ps. Keine Angst die Köpfe sind noch da (Auch der Scharfe LV =P)
-
Cycrynn wenn du willst das Chillout dir hilft dann gebe ich ihm meine Accdaten sobald ich mein Pw geändert habe
-
Relax momentan probiere ich erstmal eh nur verschiedene Designs für den Kern aus.

-
Kann ich euch helfen?

-
Das muss dir Klaus beantworten, sry. ^^
Aber so im allgemeinen - Spenden helfen immer. xD
Was mich persönlich angeht (falls du die Banner meintest - ja der Wolf wurde bei dem Grief vollständig zerstört -.-) Quarz und Wolle (in allen Farben) in Massen ^^
-
Kann ich euch helfen?

Nein aktuell und auch in Zukunft wird keiner Helfen können im Form von bauen!
Spenden sind natürlich gern gesehen!
-
Sooooo hier ein announcement von mir

Wenn alles Super läuft werde ich ab nächsten Monat (ganz genau steht nicht fest wann!) mich wieder an das Projekt Heimatbaum setzen.
Ich habe für den 19.6 einen Termin wo ein Techniker vorbei kommt und mir mein neuen Router anschließt und ich somit wieder gutes Internet habe.
Jetzt ist natürlich die Frage wie ich den den Baum weiterbauen möchte ohne meinen eigenen Pc?!
Simple erklärt nehme ich nächsten Monat Geld in die Hand und kauf mir einen eigenen Gaming Pc

Ich freue mich schon den Baum fertig zustellen allerdings soll das nicht heißen das ich wieder Aktiv auf GG bin! Ich werde mich nur um das Thema Baum kümmern und das wars dann auch.
Danke nochmal an Cycrynn für den Usb Stick für die Windows Installation!
Lg
Edit: Von Itssad_o_0 habe ich btw gerade auch die Info bekommen das sich sich auch wieder mit dran setzen wird sobald bei mir alles Top ist

-
Ich habe den Film gesehen und Bin von dem Projekt EXTREM begeistert!!
-