HeyHo GrieferGames-ler
Ich stehe zurzeit vor folgendem Problem:
Mein (Clan-) Kumpel eRRoR_202 will in meiner Umgebung einen Shop bauen. Er hat seinen alten 3er-Merge verkauft, will nun vergrössern und neben mir ein 9er-Merge erstellen. Hier aber fangen die Probleme an!
Geplant ist ein grosser Quarzpalast (Shop mit Admin-Items, Karten, Banner, etc.), der mittig des 9er-Merges zu stehen kommt. Das wird sein neuer Shop sein. Rundherum wird der Palast mit einer kleinen Parkanlage abgeschmückt. Wir haben nun gemeinsam angefangen, die dafür notwendigen Gründstücke zu checkplotten. Wir beide können grössere Plots bebauen, das ist nicht das Problem. Ein Plot besitze ich bereits, mein Kumpel hat zurzeit 2 Plots und 1 weiteres Plot bekämen wir, da es unbebaut ist. Es fehlen nun aber 5 Plots (die mit Erde und Bäumen bedeckt sind, die Inhaber sind teilweise seit Jahren inaktiv), die aber bei der Checkplot-Überprüfung alle abgelehnt wurden. Wir haben nun ein Flickenteppich an Plots, können nicht mergen und mit dem Bau beginnen. Wir sind nun etwas niedergeschlagen, weil das ein tolles Projekt hätte werden sollen.
Hier seht ihr einmal die derzeitige Problematik:
Die Plots mit dem Bedrock-Rand und den Goldpfeilen, haben wir gemeinsam bekommen. Das Plot oben rechts würden wir sofort kriegen, da es unbebaut ist. Die restlichen 5 Plots bekommen wir aber nicht, da wir bis jetzt logischerweise noch nichts gebaut haben. Wir können erst mit dem Bau beginnen, wenn wir die 9 Plots haben und auch gemerged haben. Der grosse Quarzpalast (zukünftiger Shop) tangiert alle 9 Plots.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie wir dieses Projekt überhaupt verwirklichen sollen? Wie kommen wir weiter? Denn "diese Probleme" würden ja noch grösser werden, wenn wir ein 16er- oder 25er-Merge bebauen würden.
Wie können wir jetzt unser Projekt verwirklichen?
Was sollen wir tun?
Wie realisiert ihr solche Projekte?
Freitägliche Grüsse euer "Pascolos"