- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DieserEineCan
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wollte um ein Diamant Drachenei auf cb 1 Scammen
DieserEineCan hat sich bei mir nachdem ich im all chat ein Diamant Drachenei verkaufen wollte angeschrieben und meinte er wolle es für den preis von 800k kaufen.
Da ich Keep Hotbar hab hatte ich das ei auch schon im inventar, darauf hin meinte er ich solle es in die ec packen, im echten scammfreien trade natürlich unsinnig da ich das item ja in eine kiste packen muss.
Naja daraufhin war es mir natürlich schon klar was er machen wollte, ( kicken vom gs während ich das ei per maus in die ec packe)
Er meinte dann noch er fragt im chat ob er scammfrei sei und hat per Plotgreetings gefragt und selbst mit Hotkeys geantwortet im Namen von mehreren bekannten spielern Quirlen Stanbonator85 und BISplayer geantwortet .
Dann hab ich einen Startkick wegen versuchten scamm gestartet der leider nich durchging aber die bestätigung anderer spieler kam das er ein scammer ist.
hier noch der chatlogall beweis das ich zu der zeit auch auf cb1 auf griefergames war GrieferGames Chat-Log
Hab nich wirklich mehr hinzuzufügen , in den screens sieht man eigentlich alles. Passt auf euch auf schönes Wochenende und Frohe Ostern ![]()