"versager" und hat ein screen von sich, weil er mal im Video/Stream bei Abge zu sehen ist, komm klar du nichts nutz , mach lieber deine Mathe Hausaufgaben
Hier noch eine twerkende Katze:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Ach, bro das Profilbild ist seit 2019 da drinnen und da ich kein GG mehr spiele, zumindest kein 1.8 mehr, befasse ich mich damit auch nicht und lasse es drinnen
Außerdem war es damals was besonderes dort drinnen zu sein und da ist nichts verwerflich dran , da du und alle anderen hier auf seinem Server spielen.
Was juckt mich das?
Wo ist das 2.?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.