Das ist kein Scamm !
Das ist Mobbing gegenüber den Besitzern !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist kein Scamm !
Das ist kein Scamm !
OK
Das ist kein Scamm !
- Mitglied seit 19. April 2022
OK
Ok
keiner wurde gescammt das geld von wumsarity hab ich weiter gegeben und wird an die richtige stelle kommen
den ganzen restlichen kram hab ich verschenkt also redet nicht so ein misst
Du hast gescammt, "mit Verlaub Herr Präsident", das Arschloch Pommes_Freund. Du hast Wumsarity weggemacht den Clan gelöscht Wumsino noch in deinem Begriff und das alles weil du den Alias nicht bekommen hast? Sag nicht immer ich hätte Unrecht, das sagst du immer, aber du bist gequittet und hast EGH gemacht und immer abgestritten und siehe da : Weg ist der auf einmal.
Wünsche dir ein schönes
HPTC_Proplayzzzz auch mit deiner Wortwahl hier im zitierten Beitrag, etwas vorsichtiger sein. Eine Rektalöffnung gehört gut verpackt in die Hose und nicht ins Forum
Mitlesen
Du hast gescammt, "mit Verlaub Herr Präsident", das Arschloch Pommes_Freund. Du hast Wumsarity weggemacht den Clan gelöscht Wumsino noch in deinem Begriff und das alles weil du den Alias nicht bekommen hast? Sag nicht immer ich hätte Unrecht, das sagst du immer, aber du bist gequittet und hast EGH gemacht und immer abgestritten und siehe da : Weg ist der auf einmal.
Wünsche dir ein schönes
HPTC_Proplayzzzz auch mit deiner Wortwahl hier im zitierten Beitrag, etwas vorsichtiger sein. Eine Rektalöffnung gehört gut verpackt in die Hose und nicht ins Forum
Nein den Witz aus dem Bundestag musste ich mit reinbringen, nettere Worte hat der Junge nicht verdient. Ich sage sowas normal nicht =)
Aber der Junge hats krass verdient, hat mich Tag für Tag auf EVIL runtergemacht.
du bist ja auch das letzte! xD
du bist ja auch das letzte! xD
Ich hab meine Kollegen nicht gescammt, ich hab nicht Wumsarity in den Dreck gezogen, ich hab nicht meinen Clan gelöscht und die anderen da sitzen lassen. Ich bin nicht zu Mutti heulen gegangen weil ich den Alias /p h Western nicht bekommen habe ![]()
Und dafür, dass du Erwachsen bist verhälst du dich ziemlich schäbig!
Große Klappe aber nichts dahinter =)
Lügen kannst du gut, du dachtest weil dich jeder als netter Spieler kannte, dass dein EGH niemand glauben würde.
#wirgegenscammer #wirgegenegh
Und genau deswegen bist du auch gegangen, weil du gemerkt hast, dass du mit deiner scheisse nicht weiter durchkommst, und wenn ein Pommes Freund nicht kriegt was er will, ist er halt beleidigt. An deiner Stelle würde ich mich schämen. Alles was du dir mit deinen anderen aufgebaut hast, hast du ins nichts geworfen, sie einfach so stehen lassen und denkst immer noch du bist ein ganz großer.
Ich könnte noch so viel zu dir sagen, ich könnte noch gott weiss wie viel zu diesem Thema sagen, aber ich hab schon halbe Romane verfasst hier drüber.
Kurz gesagt : Du bist der letzte Dreck! Du hast es nicht anders verdient wie es passiert ist, was du abgezogen hast.
Und damit Ende der Diskussion. Du bist ein schlechter Mensch und Basta. Siehs endlich ein.
Dumme Frage angenommen man kopiert sich die schematic (ohne slots) und ändert einiges ab dann wäre es ja quasi kein Scamm da es ja nicht 1:1 das selbe wäre oder ? 🤔
Dumme Frage angenommen man kopiert sich die schematic (ohne slots) und ändert einiges ab dann wäre es ja quasi kein Scamm da es ja nicht 1:1 das selbe wäre oder ? 🤔
Wenn die Frage so gestellt ist, dass du das machen willst, lass es sein.
Es wäre trz frech auch wenn nicht 1:1 kopiert
Wenn die Frage so gestellt ist, dass du das machen willst, lass es sein.
Es wäre trz frech auch wenn nicht 1:1 kopiert
Bin selbst kein Fan davon und daher mache ich es auch nicht.
War lediglich eine Frage da es ja dann nicht 1:1 wäre und eigentlich ja auch kein Scam 🤔
Frag einfach bei den Plotbesitzern nach, ob du das kopieren und verändern darfst.
Es gibt Leute, die bauen Tage und sogar Wochen daran und es ist einfach auf Deutsch gesagt scheiße, wenn du das gleiche am nächsten Tag aufm fremdem gs siehst. Jedem steht sein gebautes auch zu.
ist der nicht eh gebannt ?
Ich wurde mal vor über nen Jahr von Pommes_Freund um 160k gescammt btw, also kein Wunder warum er mit solchen Aktionen kommt.
morgen mal lesen
warum wundert es mich nd das er sowas abzieht