- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Pommes_Freund
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Auflösung von Wumsarity
Guten Abend zusammen
Ich hoffe, dass ich dies hier richtig poste um euch die Geschichte von Pommes_Freund und Wumsarity zu erläutern.
Ich war der Co-Leiter von Wumsarity. Ich bin in die Fussstapfen von Wicobeth dem Gründer von Wumsarity getreten.
Leider wurde Wumsarity gestern ohne Vorwarnung und Information von Pommes_Freund gelöscht. Wir Projektmitglieder, sprich das Leiterteam und die euch bekannten CB-Helden waren sehr überrascht und zudem zu tiefst enttäuscht. Das Projekt wurde mit einem enormen Aufwand auf die Beine gestellt und durfte auf ganz GG grosses Vertrauen geniessen. An dieser Stelle herzlichen Dank an all die zahlreichen Spender! Ihr seid spitze ![]()
Um euch zu beruhigen, die Spendengelder sind in unserem Besitz. Wir sind aktuell am Ideen sammeln, wie es damit weitergeht. Ihr merkt, wir wollen weitermachen. Dies wird jedoch nicht unter dem aktuellen Namen sein. Bitte gebt uns daher auch ein bisschen Zeit, das Ganze wieder neu auf die Beine zu stellen.
Ich bitte euch auch, die CB-Helden nicht in die Mangel zu nehmen. Sie alle wussten genau so wenig vom Vorhaben von Pommes wie ich auch.
Ich hatte mit Pommes_Freund Kontakt und habe leider eine Art von ihm erlebt, die er nie gezeigt hat. Pommes, wenn du dies hier liest danke ich für deine Arbeit im Projekt aber das was du hier veranstaltest ist reiner Kindergarten. Du bist zu Recht in GG-Pension gegangen und ich hoffe du bleibst auch da.
In diesem Sinne danke ich allen unseren Unterstützern für eure Hilfe! Auch nach der Löschung haben wir sehr viele Hilfsangebote erhalten. Ihr dürft gespannt sein, wir geben unser Bestes wieder aufzustehen!
Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage und bis bald!
Grüsse
LHP_junro95
FacelessUnicorn EsmoD Blackhell2301 Flokider1 Marco16388 ofriendo PikaGirl RolDom_FCR TuxFRI AngxberLeoooon Deadlift_King GoT_Thorsten Ziprox