meine ja auch keine beleidigung darum ja auch etc ich meine dieses nerv nicht zum Beispiel.
also wenn man das als Beleidigung wertet kann ich auch nicht weiter helfen. S
ist ja auch gut jetzt xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
meine ja auch keine beleidigung darum ja auch etc ich meine dieses nerv nicht zum Beispiel.
also wenn man das als Beleidigung wertet kann ich auch nicht weiter helfen. S
ist ja auch gut jetzt xD
Kazuuuha vorallem, ich nehm auch nie mm xD, mm is useless der kann genauso scammen
Kazuuuha vorallem, ich nehm auch nie mm xD, mm is useless der kann genauso scammen
vorallem wenn die andere person im radar ist xD
oke dann tu das mal aber da ich sowieso net mit scammern trade und du mich davor offensichtlicher weise scammen wolltest sehe ich da kein problem, mfg.
warum hättest du first genommen aber mit MM nicht?
oke dann tu das mal aber da ich sowieso net mit scammern trade und du mich davor offensichtlicher weise scammen wolltest sehe ich da kein problem, mfg.
warum hättest du first genommen aber mit MM nicht?
Weil du ein Scammer bist #Meme
Sachmal liest du überhaupt die Beiträge unter deinem Thema? Ist nicht verwerflich bei einer Person im Radar MM abzulehnen. Würde ich genauso machen. Bei einem MM Trade mit nem Scammer kann auch was schiefgehen Gs abbauen und so. Wenn man first gedroppt bekommt kann nichts passieren. Kazuuuha hat jetzt auch nicht gerade den schlechtesten Ruf. Wenn man mit einem Scammer kein MM Trade machen möchte, finde ich das total ok.
mitlesen
ging net um den beitrag hier aber da du das ehh net verstehen würdest ist es mir egal ![]()
forum.griefergames.de/forum/thread/306246/nur mal dazu
ja ? was nur mal dazu ? ![]()
forum.griefergames.de/forum/thread/306246/nur mal dazu
ja ? was nur mal dazu ?
Ich denke er hat sich vertan ^^
ja ? was nur mal dazu ?
Ich denke er hat sich vertan ^^
puhhh ich glaube auch, naja kann ja jedem passieren ![]()