Was für ein müll muss ich gemacht haben? xd
-
SieKxfft -
17. April 2022 um 23:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sind nur 2 Jahre
-
sind nur 2 Jahre
Ja digga länger als der Banngrund 99 und das obwohl ich nichtmal EGH mache oder dupe xd
-
-
das 2 jahre schwachsinn sind ist ja logisch!
-
du hast mit 4 accounts bannumgehung gemacht, gönn dir
ade war schee -
du hast mit 4 accounts bannumgehung gemacht, gönn dir
ade war scheeDigga das halt nh lüge die ganzen accounts wurden gleichzeitig gebannt habe nur mit 2 Accounts bannumgehung gemacht aber du held weißt das besser natürlich
-
heul nicht, 2 jahre bann
du warst heute wieder mit rechnungen da, langt 
achja, war ja nicht dein account, ganz vergessen - komisch das du den bann von dem acc nun offenlegst
-
SieKxfft wieso hab ich dich bei dem E-girl im Stream getroffen?
-
SieKxfft wieso hab ich dich bei dem E-girl im Stream getroffen?
HAHAHAH was wo
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lieber SieKxfft es war mir immer eine Freunde mit dir Spielchen zu spielen, ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden! Irgendwann treffen wir uns am Wasserturm und spielen in RL Dragonegg...
-
Lieber SieKxfft es war mir immer eine Freunde mit dir Spielchen zu spielen, ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden! Irgendwann treffen wir uns am Wasserturm und spielen in RL Dragonegg...
king
-
Jo wird gemacht
-
wird aufgehoben bantor schieb keine filme sonst komm ich nach berlin
-
es war abge

-
es war abge

Mit dem jüngchen gehe ich mal ne Runde Kicken und das Thema ist erledigt!!!
-
bin auch 7tage gebannt
-
sagte ich dir gestern schon

man sollte vorher überlegen was man von sich gibt und wie man ist

alles hat seine konsequenzen
-
sagte ich dir gestern schon

man sollte vorher überlegen was man von sich gibt und wie man ist

alles hat seine konsequenzen
bre chill jetzt mal und mach chickenburger wieder billiger
-