Hey,
ich wollte mal fragen wv ihr für diese Karte (im Anhang) zahlen würdert mit anticopy und ohne anticopy ![]()
Über Antworten würde ich mich sehr freuen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich wollte mal fragen wv ihr für diese Karte (im Anhang) zahlen würdert mit anticopy und ohne anticopy ![]()
Über Antworten würde ich mich sehr freuen ![]()
Wo hast du die denn bei denn Schemetika Vorlagen gefunden xD
Naja, gerade bei so großen Karten ist immer die Frage, wie weit soll sie sich verbreiten? Einige Kartensammler sind gern bereit, für sowas 50k auszugeben, wenn du es nun aber für 10k anbieten würdest, würden weitaus mehr Leute das Ganze kaufen und es wäre weiter verbreitet.
Er hat Recht ich selber würde es für 25/30k verkaufen dann hast du immer noch viel gewinn und fast wieder die Arbeits/Matrials kosten ausgeglichen.
Wie gesagt wenn du willst dass sie Wertlos ist dann lass sie so wenn du aber willst das sie was wertvolles wird dann mach /copy und verkaufe 100 auf ganz Griefergames
Lg XxGhostchipxX MEA Clan Owner