- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Mario und seine komische freundin
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich um knapp 20m gescammt
Leider muss ich euch mitteilen kotzi hat mal wieder gescammt diesmal hat es mich getroffen
Zeugen :
Täter :
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider muss ich euch mitteilen kotzi hat mal wieder gescammt diesmal hat es mich getroffen
Zeugen :
Täter :
Ja, die Tat ist unglaublich 😭
Ja, die Tat ist unglaublich 😭
Leider ja hätte ich nie von ihm erwartet jetzt wollen sie mich auch noch anzeigen weil ich ihn pedo genannt habe echt schade
Du hast das scheinbar damals von Mami und papi nicht gelernt und das tut mir auch wirklich leid für dich, aber ich sag dir jetzt mal was mein kleiner.
Man sollte keine Lügen erzählen, sowas ist gaaaanz böse und doof, ja?
Und Leuten etwas zu unterstellen ist eine Straftat und leider bist du schon alt genug um für sowas zur Verantwortung gezogen zu werden o.o Also Renan. Lieb sein jetzt und nicht immer lügen und dinge unterstellen. Danke dir
Leider ja hätte ich nie von ihm erwartet jetzt wollen sie mich auch noch anzeigen weil ich ihn pedo genannt habe echt schade
Du hast das scheinbar damals von Mami und papi nicht gelernt und das tut mir auch wirklich leid für dich, aber ich sag dir jetzt mal was mein kleiner.
Man sollte keine Lügen erzählen, sowas ist gaaaanz böse und doof, ja?
Und Leuten etwas zu unterstellen ist eine Straftat und leider bist du schon alt genug um für sowas zur Verantwortung gezogen zu werden o.o Also Renan. Lieb sein jetzt und nicht immer lügen und dinge unterstellen. Danke dir
Domik sagt nein !
Reyvble dürfte ich fragen wann ich dich gescammt haben soll? ;c
Reyvble dürfte ich fragen wann ich dich gescammt haben soll? ;c
Trolle soll man nicht füttern, ignoriere ihn einfach und melde ihn wegen Verleumdung.
Naaaa hör maaaaal
LULW hahah
F
Und Leuten etwas zu unterstellen ist eine Straftat
Du stinkst
Zeigst du mich jetzt an ![]()
aber mal fr was ist den passiert haha
Und Leuten etwas zu unterstellen ist eine Straftat
Du stinkst
Zeigst du mich jetzt an
Informiere dich bitte was das Wort "Pedofil" bedeutet. Dann weißt du warum man ihn anzeigen kann, wenn er sowas sagt ^^
Die scammen nicht, hör auf so nen Scheiß zu erzählen Reyvble
Du stinkst
Zeigst du mich jetzt an
Informiere dich bitte was das Wort "Pedofil" bedeutet. Dann weißt du warum man ihn anzeigen kann, wenn er sowas sagt ^^
Dann
1. Musst du Präzise schreiben was du meinst
2. Fällt das aber nicht unter unterstellung sondern eher unter Beleidigung / Rufmord
Ich denke man muss den Reyvble Zirkus nicht größer machen als er ist.
Faktisch gesehen gab es keinen Scam, der junge Mann ist nur etwas salzig weil er auf Bausucht den Mund zu voll genommen hatte und entsprechend bestraft wurde.
Des weiteren ist es schwer einen des Scamms zu bezichtigen wenn man nicht mal einen Screenshot etc. vorlegen kann.
Letzte Frage, ist ja wieso der Kerl nachweislich (OBS Screen Aufnahme) jetzt mit sowas kommt aber das letzte mal am 16.4 online war.
Deswegen, ist ein Kasper #Close
- EDIT - eine gebannte Person kann man auch nicht scammen oder? xd
Dann
1. Musst du Präzise schreiben was du meinst
2. Fällt das aber nicht unter unterstellung sondern eher unter Beleidigung / Rufmord
1. wenn man sich seine nachricht und meine antwort ansieht, dann ist das eigentlich schon klar erkennbar.
Die scammen nicht, hör auf so nen Scheiß zu erzählen Reyvble
1NeverShi | Minecraft‐Profil | NameMC bitte informieren
aber mal fr was ist den passiert haha
ich wurde gescammt leider gottes
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
dann zeig mal was = )
Alles anzeigenIch denke man muss den Reyvble Zirkus nicht größer machen als er ist.
Faktisch gesehen gab es keinen Scam, der junge Mann ist nur etwas salzig weil er auf Bausucht den Mund zu voll genommen hatte und entsprechend bestraft wurde.
Des weiteren ist es schwer einen des Scamms zu bezichtigen wenn man nicht mal einen Screenshot etc. vorlegen kann.
Letzte Frage, ist ja wieso der Kerl nachweislich (OBS Screen Aufnahme) jetzt mit sowas kommt aber das letzte mal am 16.4 online war.
Omg du hast es geschafft ne nachricht zu untersuchen und zu faken krasser g MARIO
1DrachiLSP deine meinung?
Alles anzeigen Alles anzeigenIch denke man muss den Reyvble Zirkus nicht größer machen als er ist.
Omg du hast es geschafft ne nachricht zu untersuchen und zu faken krasser g MARIO
Hab ich das? o.o War gar nicht nötig :o