Hallo sehr geehrte GrieferGames-Administration,Ich bin mir nicht sicher ob ihr mir hier helfen könnt aber ich habe ein Anliegen. Unzwar plane ich mit den Buildern meines Clans (UTM-Clan) ein großes Projekt, welches sich auch durchaus lukrativ für die ganze Community auswirken kann. Wir planen das Schloss bzw. die Schule Hogwarts aus dem Film Harry Potter nachzubauen. Dies soll ein sehr großes Projekt werden und soll auch auf Youtube gestreamt und hochgeladen werden. Nun komme ich zu dem Teil für die Community. Auf dem gesamten Plot sollen mindestens 3 Community-Farmen eingebaut werden. Unter anderem eine Squid-Farm, eine Villager-Farm und eine Pig-Farm. Alle Materialien stellen wir selbst bereit. Und nun zu meiner Bitte bzw. meinem Wunsch...es würde mich sehr freuen wenn die Administration ein Merge-Plot bereitstellen könnte. Die optimale Größe wäre ein 50er Merge-Plot. Ich würde mich auch gern zu einem TS Gespräch bereitstellen. Falls noch Fragen offen sind gern schreiben. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir dieses Projekt ermöglichen könnt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG B3ccel