Hallo ja dies is ein neuer Forums Account
Mein Anliegen besteht das ich wieso auch immer nicht joinen kann seid 15 Minuten ungefähr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ja dies is ein neuer Forums Account
Mein Anliegen besteht das ich wieso auch immer nicht joinen kann seid 15 Minuten ungefähr
Schick mal nen Screen rein, was da genau steht xD.
Achso du spielst aufm Handy... hmmm... xD da kann ich dir auch nicht helfen. Probiers sonst nachher nochmal. Tut mir leid.
Okay alles ok
Soetwas passiert manchmal wen serverneustart ist.
Der ist täglich um 4:00 uhr nachts.
Dan kann es auch passieren das mann als bedrockapieler nicht online kommen kann, weil der zugangsserver nicht gestartet ist.
Aber soetwas passiert ganz selten, mann braucht einfach nur gedult weil der verantwortliche content dan den zugang zum gg netzwerk manuell hochfahren muss.
Ich kann min Handy auch nicht joinen. Bei mir kommt die gleiche Meldung.
Bei mir auch
Java geht. Bedrock ist nicht möglich!
Ich spiele mit Bedrock Account Version 1.18.30 auf dem PC und komme auch nicht mehr drauf; diesmal also nicht bloß auf die 1.16, sondern man kommt garnicht erst in die Lobby.
Mit Java gibts kein Problem und Bedrock kann auf andere Server problemlos joinen; liegt also nicht am Spiel.
Wenn es so ist wie PeachBurrito472 sagt dürfte es ja aber kein Problem sein ; mal etwas abwarten bis alle wach sind. ![]()
Da es sich hier bei scheinbar um einen Fehler beim Bedrock Connectionserver handelt, können wir hier im Support Bereich keinen direkten Support anbieten außer euch um Geduld zu bitten.
Peachburrito hat bereits eine Fehlermeldung dazu verfasst. Nutzt die Abofunktion des Threads Fehler aufgetreten beim versuch zu joinen . um auf dem laufenden zu bleiben wenn das Problem behoben wurde.
LG phanTom84_