Hi, habt ihr aktuell auch das Problem, dass man GrieferGames nur schwer über Google finden kann, also Forum, SHop und GrieferWert, oder mache ich was falsch?
(über z.B. Bing habe ich nicht das Problem)
Vielen Dank und viele Grüße ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, habt ihr aktuell auch das Problem, dass man GrieferGames nur schwer über Google finden kann, also Forum, SHop und GrieferWert, oder mache ich was falsch?
Vielen Dank und viele Grüße ![]()
Japp hab ich auch seit einigen Tagen.
Wenn ich nach "GrieferGames Forum" suche, ist der erste Eintrag von "griefergame.net" (ohne S) und erst danach der Support Bereich vom richtigen Forum hier..
"GrieferGames Forum" ist der erste Eintrag von griefergame.net und erst danach der Support Bereich vom richtigen Forum hier..
GrieferGameS oder ohne S? Weil ich habe vermehrt das Forum ohne S in den Ergebnissen gehabt
"GrieferGames Forum" ist der erste Eintrag von griefergame.net und erst danach der Support Bereich vom richtigen Forum hier..GrieferGameS oder ohne S? Weil ich habe vermehrt das Forum ohne S in den Ergebnissen gehabt
Bei mir auch ohne S, wie gesagt. ![]()
Sorry, war ungenau formuliert. ^^
Vielen Dank und viele Grüße
Ist bei mir auch gewesen könnte den shop nur ingame über den link erreichen. Würde auf der Seite einfach ein Lesezeichen setzen bis das wieder behoben ist.
Ich schaus mir an ![]()
Hab ich auch gemerkt ist halt ticken nervig
Die SEO Indexierung sollte nun wieder funktionieren 👍
Sollte es weiterhin Probleme geben könnt ihr mich gerne per Konvi kontaktieren, dann leite ich das nochmal weiter 😉
LG phanTom84_
Ps: gebt dem Google Algorithmus aber noch ein wenig Zeit 😁