DjxngoAbi zahlt mir fake Money + nennt meinen Clan ScammerClan
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
2KastenBier -
27. April 2022 um 20:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du noch ein Fullscreen von den Msgs? Fürs Scammerradar

-
Hast du noch ein Fullscreen von den Msgs? Fürs Scammerradar

reicht dir das?
-
-
haha was das für ein müll xD was soll das für ein beweis sein ? er hat ja nichts gekauft oder so also dich nicht abgezogen , das ,, beleidigen ,, als ,, scammer clan ,, ist nicht im all chat gewesen daher nicht ruf schädigent . noch andere fragen ? sonst kannst das ding hier schließen
denn wenn das ins scammer radar kommt verlier ich den glauben ans scammer radar . dann macht das scammer radar kein sinn mehr wenn man das als ,, scamm ,, nimmt 
außerdem fehlt da der anfang
ich wette das du auch nicht so ein unschulds lamm bist 
-
Also ich hätte Gesprächsbedarf da ich diesen Spieler aufgrund dieses Postes hier zunächst aus dem Clan geworfen habe (er war noch Testmember).
Das habe ich aber nur gemacht, da ich den Beef unnötig fand und er sich mit uns absprechen sollte.
2KastenBier
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier irgendjemand ins Scammerradar kommt, geht eher gegen null.
Und wenn, dann bist Du das. Wird schon seinen Grund haben, warum Du beschuldigt wirst.
Es wäre eventuell klüger gewesen, einfach die Klappe zu halten statt auszuplaudern, dass man über MSG als Scammer bezeichnet wird?
Du darfst mich aber gerne auf DC anschreiben.
Wer ist denn eigentlich dieser Yiqa ??
Selbsternannter Blockwart oder Freund von Putin oder was genau bist Du? -
Alles anzeigen
Also ich hätte Gesprächsbedarf da ich diesen Spieler aufgrund dieses Postes hier zunächst aus dem Clan geworfen habe (er war noch Testmember).
Das habe ich aber nur gemacht, da ich den Beef unnötig fand und er sich mit uns absprechen sollte.
2KastenBier
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier irgendjemand ins Scammerradar kommt, geht eher gegen null.
Und wenn, dann bist Du das. Wird schon seinen Grund haben, warum Du beschuldigt wirst.
Es wäre eventuell klüger gewesen, einfach die Klappe zu halten statt auszuplaudern, dass man über MSG als Scammer bezeichnet wird?
Selbsternannter Blockwart oder Freund von Putin oder was genau bist Du?guten abend
da ich es gerade gesehen habe über mein handy denk ich schreibe ich meinen senf mit dazu
DjxngoAbi und sein bruder laut discord bei juiceworld AsxnaAbi (juiceworld dc banned)
sie haben meine frau und meine Kinder
siehe screen betitelt ich solle meine frau anschaffen ein Beispiel des weiteren habe ich ihnen gesagt sie sollen mich in ruhe lassen was nicht passiert istdennoch schicke ich noch die screens rein den Bilder sagen mehr als tausend worte und einen netten link
ThemaDjxngoAbi und AsxnaAbi
guten abend
möchte die beiden DjxngoAbi und AsxnaAbi melden, die einen sehr netten rufmord machen gegen !Werwolfndldn! ist einer meiner clan member.
wir waren schon mal erschrocken wie er dann in dc kam. meinte er er kann weiter leute beleidigen und auf mütter gehen.
zu AsxnaAbi Scammer jeder kennt ihn (https://de.namemc.com/search?q=AsxnaAbi)
der nächste ProStare
https://de.namemc.com/search?q=DjxngoAbi
jedoch sind die beiden sehr unter aller sau und meinen
forum.griefergames.de/attachment/306323/ …Da_dony25. April 2022 um 21:11 lg
-
kannst Du ganz kurz meinen DC nehmen und dann lösche ich das wieder?
ID
Ist hier im Forum blöd geregelt. -
haha was das für ein müll xD was soll das für ein beweis sein ? er hat ja nichts gekauft oder so also dich nicht abgezogen , das ,, beleidigen ,, als ,, scammer clan ,, ist nicht im all chat gewesen daher nicht ruf schädigent . noch andere fragen ? sonst kannst das ding hier schließen
denn wenn das ins scammer radar kommt verlier ich den glauben ans scammer radar . dann macht das scammer radar kein sinn mehr wenn man das als ,, scamm ,, nimmt 
acht echt bin ich nicht unschuldig? dann möchte ich mal gerne sehen wo etwas über mich zu finden ist
Alles anzeigenAlso ich hätte Gesprächsbedarf da ich diesen Spieler aufgrund dieses Postes hier zunächst aus dem Clan geworfen habe (er war noch Testmember).
2KastenBier
Selbsternannter Blockwart oder Freund von Putin oder was genau bist Du?wenn es ja seinen grund hat das ich beschuldigt werde dann möchte ich das gerne wissen.
-
Alles anzeigen
acht echt bin ich nicht unschuldig? dann möchte ich mal gerne sehen wo etwas über mich zu finden ist
Alles anzeigenAlso ich hätte Gesprächsbedarf da ich diesen Spieler aufgrund dieses Postes hier zunächst aus dem Clan geworfen habe (er war noch Testmember).
2KastenBier
Selbsternannter Blockwart oder Freund von Putin oder was genau bist Du?wenn es ja seinen grund hat das ich beschuldigt werde dann möchte ich das gerne wissen.
schon alleine die tatsache das du den chat verlauf nicht von anfang an hast ist komisch ^^
-

wenn es ja seinen grund hat das ich beschuldigt werde dann möchte ich das gerne wissen.
schon alleine die tatsache das du den chat verlauf nicht von anfang an hast ist komisch ^^
ich verstehe den sinn ned xd. wieso muss ich ich den ganzen verlauf zeigen wenn ich nur den rufmord gegen meinen clan zeige fürs forum halt
-
Also ich muss jetzt auch mal was los werden
Ich stimme hier manchen zu es gibt keine fullscreens also kann es auch aus dem völligen Zusammenhang sein kann keiner sagen.
Desweiteren würde ich selbst ein wenig zurück Schrauben fortnitepro200 ist dein Bruder richtig ? Er ist ja zb ein richtiger mieser scammer
Schick einfach denn ganzen Beweis auch wie es angefangen hat und gut ist. Was der eine bei uns im Juice mit Da_Dony gemacht hat absoluter schmutz
Jedoch schick trotzdem bitte alle screens
-
Also ich muss jetzt auch mal was los werden
Ich stimme hier manchen zu es gibt keine fullscreens also kann es auch aus dem völligen Zusammenhang sein kann keiner sagen.
Desweiteren würde ich selbst ein wenig zurück Schrauben fortnitepro200 ist dein Bruder richtig ? Er ist ja zb ein richtiger mieser scammer
Schick einfach denn ganzen Beweis auch wie es angefangen hat und gut ist. Was der eine bei uns im Juice mit Da_Dony gemacht hat absoluter schmutz
Jedoch schick trotzdem bitte alle screens
Stimme dir ja zu erst ist ein scammer + mein Bruder, das hat aber keine auswirkungen auf mich
und aufnahmen vom ganzen chat besitze ich nicht, aber ich kann sagen das es davor um 3BeinigerElefant (FortnitePro200) ging -
ist egal worum es ging , solange du keine screens hast ist scheiße..
-
Ich muss jetzt vorsichtig sein, da ich auch keine Screens habe.
Daher kann ich das nur in den Raum werfen:
Die Screenshots mit den Fake-Moneydrops könnten eventuell dadurch entstanden sein, dass Du ihn gebeten hast, zu zeigen, wie man das macht?
Er zeigt Dir das und Du screenshotterst das falsch zusammen?
Das, was ich hier lese ist meines Wissens ein Rest eines Clankrieges und gehört hier nicht her.
Das macht Ihr untereinander aus. -
Alles anzeigen
Ich muss jetzt vorsichtig sein, da ich auch keine Screens habe.
Daher kann ich das nur in den Raum werfen:
Die Screenshots mit den Fake-Moneydrops könnten eventuell dadurch entstanden sein, dass Du ihn gebeten hast, zu zeigen, wie man das macht?
Er zeigt Dir das und Du screenshotterst das falsch zusammen?
Das, was ich hier lese ist meines Wissens ein Rest eines Clankrieges und gehört hier nicht her.
Das macht Ihr untereinander aus.das mit dem fake money ist nicht deswegen entsstanden sondern ich kam on und paar Minuten nachdem ich demöfteren was in den AllChat geschrieben habe kamen die FakeMoney nachrichten
-
Sehr freundlich - also gibst Du zu, ohne Beweise eine Anzeige gestartet zu haben?
Kein Wunder, die Beweise hast Du auch nicht.
Ich werde jetzt eine Beschwerde bei Dir in den Clan stellen. -
Auch wenn ich keine weiteren Beweise mehr habe was diesen vorfall angeht.... habe ich einen ganzen Chat zwischen Mir und DjxngoAbi der sich gestern erreignete
-
Für mich ist das Thema geschlossen und besprochen
Der Einzige, der hier noch ein Problem hat, ist 2KastenBier - alle anderen werden sich außerhalb des Forums einigen.
Damit ist der Beitrag hier eigentlich geschlossen.
Danke an alle Beteiligten -
Für mich ist das Thema geschlossen und besprochen
Der Einzige, der hier noch ein Problem hat, ist 2KastenBier - alle anderen werden sich außerhalb des Forums einigen.
Damit ist der Beitrag hier eigentlich geschlossen.
Danke an alle Beteiligtenwieso werde denn ich noch ein Problem haben?