Liebe Administration!
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort> Evtl ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen. Vor allem in einem von Zwiebacks streams fiel es auf. Manche machen /pet und /d und diese Feuerwerke, wenn irgendwo Dropevents stattfinden, die größer sind. Könnte man nicht dagegen einen flag machen, sodass man ein GS nur betreten kann, wenn /d und /pet aus ist und einen flag, sodass /feuerwerke nicht mehr geht auf dem plot?
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort> beispielsweise könnte man einen /p set flag slash d false - /p set flag slash pet und einen /p set flag slash feuerwerke --- befehl machen für die unzähligen plotbesitzer. somit würden so dropevents nicht mehr so übertrieben laggen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort> Insgesamt ist es ja bekannt, dass wenn sich so viele Personen auf einem cb aufhalten an der selben stelle, dass es dann oft mal anfängt zu laggen. Dies liegt daran dass sich manche mit /d - /pet sachen geiern oder /feuerwerke so Dropevents sabotieren möchten. Da es so viele Leute sind, ist es halt schwer die Leute die so einen scheiß machen, zu kicken oder zu denien. Daher der vorschlag, denn so könnte man etwas den laggs entgegenwirken.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort> Ja klar! GrieferGames bleibt nach wie vor mein Lieblingsserver (auch wenn ich bisher nur Handyserver sonst kenne, die ich aber eh nicht mehr zocke weil die einfach nicht das haben was GG hat!) Bleibt auch bitte so wie ihr seit und dann rocken wir das Ding alle zsm noch weiter nach oben! ![]()
Mit freundlichen Grüßen, EiszeitPhoenix