Nach dem lesen von ein Paar Forumeinträgen ist mir eine Idee eingefallen GS zu verbinden ohne zu große Vorteile zu genießen
Idee:
Grundstücke die Nebeneinander liegen können Spieler (wenn beide geownt) verbinden. Das würde man mit einem Befehl oder mit dem Plotme Menü machen (wie damals mit dem Befehl). Damit man dies nicht ausnutzen kann wird bei dem Connecten das komplette GS bzw. beide GS gecleart (alles wird gelöscht) . Dies würde auch Geld kosten (nicht wenig Geld) damit dies nicht jeder machen kann sonnst würde man das nur noch sehen. Das Verbinden sollte also ungefähr doppelt so viel Kosten wie die beiden GS ( Schutz zum Ausnutzen).
Kurz:
- GS-verbinden mit Befehl oder Menü (mit einer erhöhten Geldmenge kaufbar)
PS:
Zum Schutz vor Scamm könnte man durch ein Plugin verbieten den Weg der normalerweise die Grundstücke trennt diesen selbst zu bauen ( Falls man nicht weiß was ich meine, Abgegrieft's Video " *Scammer* hat unglaubliche Falle ... (intelligent!) " vom 21.12.2017 ansehen)
Warum?
Die meisten wünschen sich das man die GS wieder verbinden kann. Durch diese Idee kann man die Benutzung einschränken und gleichzeitig als Anreiz nehmen zu Spielen (Spieler will unbedingt 2 GS verbinden = Geld farmen für GS + Verbinden, Aufpreis).