Such dir nen neuen CB punkt.
Das wars für dich auf CB5. Da juckts mich auch nt ob das Geld wieder da ist.
Hast weder nen grund ihn zu kicken noch rufzumorden denn wenn er es zurückgegeben hat wäre es ungerechtfertigt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast weder nen grund ihn zu kicken noch rufzumorden denn wenn er es zurückgegeben hat wäre es ungerechtfertigt.
Hat mich nie gejuckt. Ich hoffe jeder Heuchler der ihm nun wieder traut, wird gescammt.
PS Grüße an FBG, die an einem noch schlimmeren Tiefpunkt nun sind.
Hat mich nie gejuckt. Ich hoffe jeder Heuchler der ihm nun wieder traut, wird gescammt.
PS Grüße an FBG, die an einem noch schlimmeren Tiefpunkt nun sind.
Was willst du mit dem von FBG wieder aussagen, ich wär lieber mit putin befreundet wie mit dir btw wenn man mal zu hirazu was sagt usw, fühl dich nicht immer angesprochen , gibt wichtigere Personen wie dich aber du glaubst alles ist auf dich bezogen
Hätte es dir gegönnt wenn er dich abgezogen hätte. Du hast mich 2019 mal um nen Beacon gezogen lool Leander1410 aka CA_GoalGetter
Hab damals nd mal auf dem acc gespielt aber ok wenn du beweise hast erstatte ich dir gerne dein beacon ![]()
Naja cb5 ist traurig endergirl du bist echt ein einsamer Mensch, das sieht man dir an, ja und deine Meinung juckt mich nicht, keine Meinung interessiert mich, wenn man mir vertrauen kann dann ist es eben so, ich hab aufjedenfall meinen Teil erfüllt, das irgendwelche Leute kommen und sagen ja das ist scamm, definiert das mal, ich wäre über alle Berge und trykab das ich eierflattern hab ist immer das selbe Argument, nochmal ich kann ein neuen acc machen und mein anderen Account off lassen und dann sieht man es, finde halt cb5 peinlich, nicht jeder es sind bestimmte Personen ![]()
Du brauchst dich nicht für die wichtigste Person zu halten, nur weil du reicher oder vertrauenswürdiger bist, halte dich da raus, ich habe es mit ihm geklärt und das ist nun das wichtigste, der Rest geht mir eh rechts vorbei, und endergirl spiel dich nicht auf ich bin kein dahergelaufener ich spiele seid 2020 und habe angefangen mehr Respekt haben sage ich dir, liebe Grüße
Naja cb5 ist traurig endergirl du bist echt ein einsamer Mensch, das sieht man dir an, ja und deine Meinung juckt mich nicht, keine Meinung interessiert mich, wenn man mir vertrauen kann dann ist es eben so, ich hab aufjedenfall meinen Teil erfüllt, das irgendwelche Leute kommen und sagen ja das ist scamm, definiert das mal, ich wäre über alle Berge und trykab das ich eierflattern hab ist immer das selbe Argument, nochmal ich kann ein neuen acc machen und mein anderen Account off lassen und dann sieht man es, finde halt cb5 peinlich, nicht jeder es sind bestimmte Personen
Lakkk wer bissst duu ? Du hast Eierflattern bekommen Punkt, hast dann umgerechnet dass es sich nicht lohnen würde die Ganze Zeit die du für "dein Ruf" investiert hast auf ein neuen Account zu übertragen und neu anzufangen, es ist ein Call du wirst quitten und reinscammen.
Naja cb5 ist traurig endergirl du bist echt ein einsamer Mensch, das sieht man dir an, ja und deine Meinung juckt mich nicht, keine Meinung interessiert mich, wenn man mir vertrauen kann dann ist es eben so, ich hab aufjedenfall meinen Teil erfüllt, das irgendwelche Leute kommen und sagen ja das ist scamm, definiert das mal, ich wäre über alle Berge und trykab das ich eierflattern hab ist immer das selbe Argument, nochmal ich kann ein neuen acc machen und mein anderen Account off lassen und dann sieht man es, finde halt cb5 peinlich, nicht jeder es sind bestimmte Personen
Lakkk wer bissst duu ? Du hast Eierflattern bekommen Punkt, hast dann umgerechnet dass es sich nicht lohnen würde die Ganze Zeit die du für "dein Ruf" investiert hast auf ein neuen Account zu übertragen und neu anzufangen, es ist ein Call du wirst quitten und reinscammen.
60 mio mache ich in 2 Monaten ich hab es nicht nötig um das Geld zu scammen, Trykab du kannst ja auf denn dc kommen und das klären ![]()
60 mio mache ich in 2 Monaten ich hab es nicht nötig um das Geld zu scammen, Trykab du kannst ja auf denn dc kommen und das klären
Ich hab alles gesagt was ich zu sagen hatte mein Süßer
komm nicht auf 22 bitte
60 mio mache ich in 2 Monaten ich hab es nicht nötig um das Geld zu scammen, Trykab du kannst ja auf denn dc kommen und das klären
Ich hab alles gesagt was ich zu sagen hatte mein Süßer
komm nicht auf 22 bitte
Ich komme dahin wo ich Lust habe, cb22 ist eh verloren 😂
Klar ist Scam ein Grund und seid wann zähle solche Ausreden?
Er kann auch das doppelte zurückgeben.
Scam bleibt Scam.
Dann kann ja jeder erst durchziehen und falls es nicht klappt oder sich nicht lohnt, sagt man einfach, dass es ein Test war.
Also überhaupt zu Scammen und sich danach so eine kindische Ausrede zu suchen ist schon sehr peinlich, aber dann noch die Mitleidsnummer abzuziehen und von 2 Gesichter zu sprechen, ist mehr als lächerlich.
Ich hoffe, dass die Spieler solchen Leuten keine 2.Chance mehr geben.
Selbst wenn es ein Test war, ist das Verhalten mehr als asozial. Die Großkotzigkeit hier, die fehlende Einsicht, die Schuld bei den anderen zu suchen und sich zu wundern, dass keiner nette Worte fand.
Solche Leute sind schon echt durcheinander.
Alles anzeigenHast weder nen grund ihn zu kicken noch rufzumorden denn wenn er es zurückgegeben hat wäre es ungerechtfertigt.
Klar ist Scam ein Grund und seid wann zähle solche Ausreden?
Er kann auch das doppelte zurückgeben.
Scam bleibt Scam.
Dann kann ja jeder erst durchziehen und falls es nicht klappt oder sich nicht lohnt, sagt man einfach, dass es ein Test war.
Also überhaupt zu Scammen und sich danach so eine kindische Ausrede zu suchen ist schon sehr peinlich, aber dann noch die Mitleidsnummer abzuziehen und von 2 Gesichter zu sprechen, ist mehr als lächerlich.
Ich hoffe, dass die Spieler solchen Leuten keine 2.Chance mehr geben.
Selbst wenn es ein Test war, ist das Verhalten mehr als asozial.
Ja klar ist es scheise, trz ist das geld zurückgegeben worden und da braucht sich mrs ach so besonderes endergirl nixht gleich ach so toll fühlen und FBG beleidigen
Haha, wohl angst das Abge vorbei kommt, dir das alles wegnimmt, und dein Ruf für nichts im Ars.. ist? So ist es doch wohl. Und mich juckt weder mein Ruf, noch wie viel Geld ich habe. Ich habe all meinen stuff, meine 5 Bonzen, Birth usw alles Alpha_TDF geschenkt, da nh Pause auf unbestimmte Zeit mache.
Das einzige was mich stört auf CB5, sind ekelhafte Scammer, und Leute die denken sie wären die krassesten. Aber lustig, was man über bestimmte Personen immer hören tut.
Naja wer meint auch wo anderes Leute zu scammen traue ich eh nicht. ^^
CB5 ist und bleibt pure Schande. Da traue ich eher sogar dem Raven clan 50mio an.
In dem sinne fröhliches reinscammen bei Laby-Cosmetics kleiner
Also Leute, nochmal ich habe das gemacht weil ich Testen wollte, und es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht, Leander weiß es am besten ich verstehe wenn er mich dafür hasst, dass aktzeptiere ich, aber ihr als Außenstehenden Personen habt garnichts zu melden, ihr wart weder im call noch habt ihr die chatverläufe davor gesehen, es ist ne Warnung an jeden, damit man sieht wie schnell einer gescammt werden kann, diese ganzen Sachen mit „du hattest eierflattern und hast die Sachen zurückgegeben weil es sich nicht gelohnt hat für dich“ ist völliger Schwachsinn das sollte jeder wissen, ihr müsste weder handeln noch mir vertrauen,dass wichtigste ist das er seine Sachen hat, ich wünsche euch ein angenehmen Sonntag
Alles anzeigenHaha, wohl angst das Abge vorbei kommt, dir das alles wegnimmt, und dein Ruf für nichts im Ars.. ist? So ist es doch wohl. Und mich juckt weder mein Ruf, noch wie viel Geld ich habe. Ich habe all meinen stuff, meine 5 Bonzen, Birth usw alles Alpha_TDF geschenkt, da nh Pause auf unbestimmte Zeit mache.
Das einzige was mich stört auf CB5, sind ekelhafte Scammer, und Leute die denken sie wären die krassesten. Aber lustig, was man über bestimmte Personen immer hören tut.
Naja wer meint auch wo anderes Leute zu scammen traue ich eh nicht. ^^
CB5 ist und bleibt pure Schande. Da traue ich eher sogar dem Raven clan 50mio an.
In dem sinne fröhliches reinscammen bei Laby-Cosmetics kleiner
![]()
Joa ich steh da auch dazu, trotzdem sind das paar 100k die mich nen scheisdreck jucken, die haben sogar die gescammten bekommen, aber wunder dich mal nd wieso du so viel hate abbekommst ^^
btw Lena kannst ruhig Screenshots posten,... es juckt mich einfach nicht weil Baum es ist halt so
Also Leute, nochmal ich habe das gemacht weil ich Testen wollte, und es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht, Leander weiß es am besten ich verstehe wenn er mich dafür hasst, dass aktzeptiere ich, aber ihr als Außenstehenden Personen habt garnichts zu melden, ihr wart weder im call noch habt ihr die chatverläufe davor gesehen, es ist ne Warnung an jeden, damit man sieht wie schnell einer gescammt werden kann, diese ganzen Sachen mit „du hattest eierflattern und hast die Sachen zurückgegeben weil es sich nicht gelohnt hat für dich“ ist völliger Schwachsinn das sollte jeder wissen, ihr müsste weder handeln noch mir vertrauen,dass wichtigste ist das er seine Sachen hat, ich wünsche euch ein angenehmen Sonntag
Hier ist das Forum.
Es ist eine öffentliche Warnung gegen dich.
Nicht damit man sieht wie schnelles geht.
Das weiß jeder durch die unzähligen Scams lange vor dir.
Du bist der, der am wenigsten zu melden hat nach dem Scam.
Deine unreifen und abgehobenen Kommentare machen das ganze auch nicht besser.
Nur weil es Leute gibt, die dir den Mist abkaufen, müssen es nicht alle machen.
Macht halt keinen Sinn sowas auf diese Art zu testen.
Und auch keinen Sinn, dass ganz so spät aufzuklären.
Für so dumm halte ich niemanden.
Bleibt für mich einfach Scam und nachdem man gemerkt hat, dass man unten durch ist und die Summe sich nicht gelohnt hat, hat man Angst bekommen.
TrittNichtAufAF1 Wenn man schon früher negativ aufgefallen ist mit PVP Scam un Beleidigungen, sind solche Kommentare übrigens auch kein Wunder.
Alles anzeigenAlso Leute, nochmal ich habe das gemacht weil ich Testen wollte, und es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht, Leander weiß es am besten ich verstehe wenn er mich dafür hasst, dass aktzeptiere ich, aber ihr als Außenstehenden Personen habt garnichts zu melden, ihr wart weder im call noch habt ihr die chatverläufe davor gesehen, es ist ne Warnung an jeden, damit man sieht wie schnell einer gescammt werden kann, diese ganzen Sachen mit „du hattest eierflattern und hast die Sachen zurückgegeben weil es sich nicht gelohnt hat für dich“ ist völliger Schwachsinn das sollte jeder wissen, ihr müsste weder handeln noch mir vertrauen,dass wichtigste ist das er seine Sachen hat, ich wünsche euch ein angenehmen Sonntag
Hier ist das Forum.
Es ist eine öffentliche Warnung gegen dich.
Nicht damit man sieht wie schnelles geht.
Das weiß jeder durch die unzähligen Scams lange vor dir.
Du bist der, der am wenigsten zu melden hat nach dem Scam.
Deine unreifen und abgehobenen Kommentare machen das ganze auch nicht besser.
Nur weil es Leute gibt, die dir den Mist abkaufen, müssen es nicht alle machen.
Macht halt keinen Sinn sowas auf diese Art zu testen.
Und auch keinen Sinn, dass ganz so spät aufzuklären.
Für so dumm halte ich niemanden.
Bleibt für mich einfach Scam und nachdem man gemerkt hat, dass man unten durch ist und die Summe sich nicht gelohnt hat, hat man Angst bekommen.
TuTuT der MiMi Zug Fährt durch TuTuT Richtung KindergartenVerein „AffenBande“ TuTuT xd
Alle einsteigen, Abfahrt um 16:52 am Kindergarten St. Affenbande
Ankunft: 17:43 in der Klapse
Wer ihm noch vertraut ist selber Schuld.