Ja Lena ist in ihrem Film, muss man nicht verstehen weil wie du sagtest es hat nix mit gg zu tun Du hast Sachen deinen Freunden zurückgegeben darum 0001EnderGirlLP sehr schwach von dir nun die rechte auszunutzen, das macht dein Name nicht besser ![]()
Privat geklärt
-
- Citybuild 5
- Rufschädigung
-
TrittNichtAufAF1 -
1. Mai 2022 um 16:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gute Beweise du checkst aber nicht das ich dazu stehe, wer lesen kann ist im Vorteil btw

-
Joa Titel sagt alles , meint rumzuschreien ich scamme XD, hörte das von Freunden das die sich das aus der Seele brüllt
So, ja ich habe so einen (vermutlich arabisch sprechenden") Labymod scammer gezogen und es
VeRmUtLiCh
2x der selbe Screen also ist das was du betreibst defenetiv Perkausnutzung
-
VeRmUtLiCh
2x der selbe Screen also ist das was du betreibst defenetiv Perkausnutzung
Ach pass auf, der fällt das ja sonst nicht auf XD, die hat schon zu viele gehirnzellen verloren XD
-
Nee auf GG hast du tatsächlich noch nicht gescammt marceljninja. (Also mir ist nichts bekannt.)
Hast du eigentlich noch die Labymod Cosmetics Ice tiara & Shoes?
-
ice tiara hatte ich nicht mehr grade nachgeschaut und die Schuhe hatte ich noch, wurden direkt zum bzw ZUR gescammten geschickt, also nein habe ich nicht mehr

Weil ich hatte damals für die Schuhe keine coins =), jetzt habe ich ja neulich 50k gekauft und da nehme ich lieber selbst paar ingame $ Verlust hin wie das Freunde gescammt werden verbvllert_
-
Wurde von Cb5 dc von der/dem perma gebannt, weil ich unterm Abu Betrag geschrieben habe, dass Uppen nichts schlimmes ist. Zeugt auf jeden Fall von geistiger Reife lul
Du auch perma gebannt? :o XD
-
🍿-Potential?
-
🍿-Potential?
Klar, für mich bitte aber nachos

-
🍿-Potential?
Ich hab’s bereit gestellt 😂 kann los gehen
-
-
marceljninja
1. Mai 2022 um 18:41 Hat den Titel des Themas von „0001EnderGirlLP rufmordet gut und gerne :D + Perkausnützung“ zu „Privat geklärt“ geändert.