- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1TRA
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Bezeichnet mich öffentlich als Scammer.
Liebe Community,
Wir standen vor dem Trichterbrunnen meines gekauften GS auf CB20 als er payen sollte. Nun soll ich ein Scammer sein, obwohl ich weder Items an der Stelle gedroppt habe, noch anderweitig versucht habe ihn zu betrügen! Ich habe noch nie gescammed und werde es auch nie, da ich Scammer verachte. Auch das Angebot, den Deal mit einem MM durchzuziehen, nahm er/sie/es nicht an.
Allein diese Verleumdung erzeugt maximale Wut in mir. Ich hoffe über diesen Weg eure Ohren für die Wahrheit sensibilisieren zu können.
Falls das jemand öffnen kann, mein Chatlog mit der Person: Chatlog
Und hier das Video, das die Person hochgeladen hat: https://www.youtube.com/watch?v=6spDc6tTaNE
Bildet euch eure eigene Meinung, auch wenn es eigentlich obsolet für mich ist.
Ich kann nur sagen - für mich wars das jetzt mit GrieferGames! Man baut sich über lange mühsame Zeit einen Ruf auf, wird zwischenzeitlich immer mal wieder gescammed und dann wird man aus dem Nichts bezichtigt zu scammen und niemand traut einem mehr.
Das Spielen sollte hier Spaß machen und keine Arbeit bestehend aus Rechtfertigungen sein. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich irgendwann wieder komme, aber fürs Erste wars das!