Sith_LordRevan lass doch bitte endlich Mal deinen Textbaustein "Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames" weg, ich glaube kaum das die gescammten/beklauten Spieler zur Zeit "viel Spaß auf GrieferGames" haben.
Gehackt
-
1Vux -
4. Mai 2022 um 16:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sith_LordRevan lass doch bitte endlich Mal deinen Textbaustein "Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames" weg, ich glaube kaum das die gescammten/beklauten Spieler zur Zeit "viel Spaß auf GrieferGames" haben.
Jeder User weiß worauf man sich ggf. einlässt wenn man auf den Server hier joint. Dann müssten Teamler auch den Textbaustein weg lassen

-
Du bist kein Teamler, Punkt.
-
Ganz ehrlich
Deine ständig besserisch wissenden Kommentare gehen auf die Nerven!
Tipp mal bei Google "Empathie" ein. Denk ne Sekunde nach und kopier erst dann Dein Zeug von Thread zu Thread.
Scammen ist erlaubt, wird nicht erstattet.
Und dennoch wurden bereits Milliarden seitens der Admin zurückgegeben.
Deine Aussage ist also ganz einfach falsch.
Wenn man sein Anliegen gut strukturiert, übersichtlich und nachweisbar anbringt schaun sich die Admins viele Themen an.
Grundvoraussetzung ausserdem:
Wie man in den Wald schreit...
-
Und dennoch wurden bereits Milliarden seitens der Admin zurückgegeben.
Ja das ist guter Wille der Admin, die müssten mormalerweise garnichts machen

Deine ständig besserisch wissenden Kommentare gehen auf die Nerven!
Ich bin nicht hier um Freunde zu finden, die habe ich im Reallife. Trink mal einen Tee und fahre runter, sonst bekommst du noch graue Haare. Ich finde es immer wieder lustig wie ihr euch aufregt, also ich kann ruhig schlafen

Scammen ist erlaubt
Das ist falsch, ließ mal genauer. Es ist weder erlaubt noch verboten, denn so hält sich das Team alle Optionen offen
-
Es ist weder erlaubt noch verboten
Verbale Nebelkerzen die keinem helfen.
die müssten mormalerweise garnichts machen
Keiner "muss" irgendwas machen ausser sterben
die habe ich im Reallife
Nachts wenn Du Deine Augen zu hast?
graue Haare
Hab ich schon paar. Kann Dir sagen dass das nicht schlimm ist.
-
Können wir an der Stelle wieder stoppen?
Sith_LordRevan dein Beitrag war überflüssig. Alles was du geschrieben hattest war schon benannt wurden und ja, dir würde etwas Empathie nicht schaden.
Fetznfritz diese Sticheleien helfen auch keinem weiter 🤷🏼♂️
Ich glaube dieses Thema wurde zu genüge durchgesprochen.
Der Beitragersteller hätte sich definitiv keinen fremde Mod installieren sollen. Nichts desto trotz, sollte der Verbreiter des Mods aller wenigstens mit einem Permanenten Bann auf Griefergames und mMn. auch mit einer Anzeige bestraft werden.
-
Der Beitragersteller hätte sich definitiv keinen fremde Mod installieren sollen. Nichts desto trotz, sollte der Verbreiter des Mods aller wenigstens mit einem Permanenten Bann auf Griefergames und mMn. auch mit einer Anzeige bestraft werden.
Da gehe ich mit, das muss der User aber selber machen, GG stellt max. die Daten zur Verfügung.
Wirbt den der Verbreiter der Mods aktiv damit auf GG selber? Es gab schon mal ein ähnlichen Fall, da wurde der Verbreiter nicht bestraft, weil er nicht damit aktiv geworben hat. Sondern sich die User random ausgesucht hat, denen dann was vorgemacht hat.
-
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Ganz ehrlich da bist du selber dran schuld, man installiert sich keine fremde Mod, die nicht von einer offiziellen Seite kommt. Ganz sicher bist du auch nicht gehackt worden, sondern deine Daten wurden abgefasst, somit hat sich der andere Zugriff auf deinen Account verschafft. Eine Adminemail schreiben bringt dir nix, da es keine Erstattung geben wird.
Ich denke ich muss das nicht kommentieren
-
System
5. August 2022 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. August 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -