Servus Griefergames Community, ich hoffe ihr hattet einen Schönen Tag.
Mein heutiger Tag ist leider nicht der beste, da ich mir einen Trojaner gefangen habe und somit mein Pc von fremden Händen übernommen wurde.
Die Folge davon war ein Verlust von etwa 12Milionen GG$ welche ich mir in 5 Jahren aufgebaut hatte. Meine Ec, mein Konto und auch Grundstücke sind für immer weg.
Der Hacker hatte über Tage hinweg mein Vertrauen erlangt und dann ganz nebenbei mir eine minecraft Mod geschickt.
Tja die hätte ich wohl nicht installieren sollen 😂
Ich habe viel Spaß auf GG weshalb ich gerne weiter spielen würde, doch mit 500$ auf der Bank ist ein Neuanfang schwierig. Nochmal 5 Jahre kann ich nicht aufbringen.
So kommen wir zum Punk:
Ich würde mich riesig über Spenden von einigen wohlhabenderen Spieler freuen. (wohlhabend da ich keine Kleineren Spieler dazu bringen möchte zu viel Geld wegzugeben)
Wenn ihr euch vorstellen könntet mir beim Wiederaufbau mit etwas Barem zu helfen schreibt mich gerne per Konversation an. Wer Interesse hat, den kann ich auch mit selbstgebauten oder Seltenen Karten Entlohnen.
Wenn ihr selbst nichts abtreten wollt oder könnt (nachvollziehbar und kein Problem) dann Markiert doch gerne Personen mit @Name. Oder schreibt #up.
Jede Person die Spendet wird Notiert und ich überlege mir wie ich mich bedanken kann.
Im Vorraus schonmal vielen Danke an jeden der das hier Gelesen hat oder sogar bereit ist zu spenden.
Lg 1Vux (früher einervon1000)