- Wie heißt der betroffene Spieler?
- passii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gerufmordet
Hey liebe Cb8ler und andere GG Spieler,
In dem Beitrag geht es darum, dass der Spieler passii mir vorerst im allchat danach per Msg vorwirft, dass ich "bestimmte Bilder" (Zitat von ihm) wollte um in den damaligen Nexus clan kommen zu können und meinte, dass ich etwas mit EGH zu tun hätte.. Er hat keinerlei Beweise dafür und ich konnte mich nicht mal an den Spieler errinern und musste mir von den anderen damaligen Clan mitgliedern des Nexus clan über den Spieler schlau machen..
Mir wurde erzählt, dass er sich im Nexus clan vor ca. 1 1/2 Jahre beworben hatte und wir ihn aufgrund seiner damaligen reife nicht angenommen hatte.
Laut eines Discord chat verlaufes kann ich daraus schließen, dass er mir damals das Angebot gemacht hatte mir gewisse Bilder zu schicken, dass er in den Clan kommt aber das jetzt mit sicherheit zu behaupten wäre Rufmord und deshalb habe ich es nur angemerkt, zumal Discord hier ja eh nichts zu suchen hatte..
Naja ich habe einige screens gemacht, die relativ selbsterklärend sind.
Der Grund warum ich diesen Beitrag mache ist, dass mir wirklich krasse Vorwürfe gemacht wurden die schon weit über die Regeln des Netzwerkes gehen und sogar in Richtung Strafbarkeit gehen..
Wie schon gesagt der Spieler passii hat keinerlei Beweise und für mich fühlt es sich so an als wäre er immernoch ziemlich genervt davon, dass ich ihm damals scheinbar meine ehrliche Meinung sagte und meinte, er sei zu unreif um in den Clan zu kommen.
Bei Fragen gerne Melden
1Sqxrk