Guten Tag Griefergames Forum!
ScammerRadarTeam
Ich möchte mit diesem Beitrag nochmal endgültig um Entschuldigung bitten. Ich KirschTeig habe wie manche evtl. wissen vor 7 Monaten ungefähr den FamilY - Member "T_Rex76" um 340k gescammt. Ich zog die Scam-Scheiße knapp 1 Monat durch mit dem Namen 1Honigmelone. Durch diesen Mist verlor ich einige Personen und sogar meinen besten Buddy PeterSilie666 . Als ich die Lust schon nach 3 Tagen verloren hatte, Spieler in einem "Block-Spiel" abzuziehen. Hockte ich nur noch auf Griefergames rum und machte gar nichts. Bis eines Tages AbgegrieftHD mich gecleart hatte und meine sehr sehr alten Buddy-Signs verlor.
(Minute : 7:45)
Jap, ich hatte es verdient. Wieso Weshalb Warum könnt ihr euch in meinem anderen Beitrag nochmals Informieren:
Ich bitte um Entschuldigung / Statement
Ja was soll ich sagen. Ich habe die letzte Zeit einigen Schaden angerichtet. Habe beleidigt, gescammt, provoziert und anderen den Spielspaß gestohlen. Hiermit möchte ich mich entschuldigen und mein Statement abgeben.
Wo starte ich.
Warum habe ich angefangen zu scammen?
Also. Ingame kannten mich einige anscheinend als Nett und einer der immer gut gelaunt war. Dies war ich auch. Aber…
Alles fing an mit dem Ersten Scam an T_Rex76 mit meinem damaligen Namen "1FlockY" :
RE: 1FlockY scammt mich um 340k...
DEG_Fuzion lächerlich... DU und 1FLOCKY scammen!
Btw DEG_Fuzion hat es sogar nötig um kleinere Beträge zu scammen :o
UP
Hiermit bitte ich T_Rex nochmal um Entschuldigung.
Dann komm ich mal zu einem anderen Scam und zwar ItzFabo :
RE: 1FlockY auf cb 1 scammt!
Ich habe leider keinen Entschädigungsbeweis direkt, da die beiden von PeterSilie666 entschädigt wurden. Jedoch hab ich eine Bestätigung von Petersilie666 bekommen:
Kommen wir zum nächsten "Opfer" Masssiii. Masssiii hatte ich nicht gescammt. Er wurde von einem ehemaligen "Kollegen" gescammt, worauf ich ihm hinterher einen Mute gab wegen angeblichem Rufmord. Ich kann verstehen, wenn man mir den Mute Perk entziehen würde, aber ich stehe dazu! Ich habe ihm hier für 28k gegeben.
Eines Tages hatte ich den Spieler FlakeOfDeath gescammt. Ich steckte hierbei aber nicht alleine in diesem ScamTrade. Die andere Person hatte ihm 1mio für Sachen im Wert von 50k oder so geboten. Und ich war der MM. Mehr dazu:
Ich habe ihm Dafür eine Entschädigung im Wert von 50k gegeben.
Ich muss mit einem Kommentar weiter machen, da ich die maximale Anzahl der Bilder habe. ![]()