Abend liebe Community von GG,
und zwar habe ich und mein Clan ein kleines Event auf CB2 geplant. Das ist das True or False Event. Das läft folgendermaße ab: Auf dem Plot gibt es eine grüne und eine rote Fläche. Wenn ich jetzt sage, "Der 2. Weltkrieg endete 1945" dass müsst Ihr entweder auf das Feld Grün (Richtig(true)) oder auf das Feld (Falsch/False)) gehen. Die Fragen haben Themen aus
- Politk
- MineCraft
- Mathe (Wurzel xD)
- Erdkunde
- GrieferGames
- Allgemein Wissen
- Glück xD
- und vieles mehr
Also bereitet euch darauf vor. Internet strenstens verboten. Bei Verdacht GS Ban!
Also am Samstag 16 Uhr erstelle ich ein TS Channel mit mir 001Raini. Der Name des TS Channels lautet : ToF Event | CB2 | 20K+ Gewinn.
Weil GrieferGames so eine nette Community hat gebe ich gerne auch was zurück. Ich verlose 20K und eine Cill Blume. Es ist jetzt nichts höchste, aber ich finde, mann kann froh sein, dass es Spieler gibt die gerne was an die Community geben ![]()
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ich hoffe ich sehe DICH morgen in meinem Channel auf dem GrieferGames.net TeamSpeak.
Du hast nur der Gast Rang? Kein Problem gib in der Lobby (/hub) /ts update ein und nenne dich im TS genauso wie in MineCraft. Oder gehe hier im Forum unter dein Profilbild und dort auf TeamSpeak³-Identitäten. Dort kannst du deine TeamSpeak ID eingeben und bekommst dann den Verifiziert Rang. Wenn du Hilfe brauchst guck dir die neuste News an.![]()
Grüße
001Raini![]()
![]()