wenn ich ne Antwort habe wird das Thema wieder gelöscht
Wollte auf einer Wand Spenden in Rahmen Platzieren deshalb wollte ich fragen ob es noch möglich ist mit nem Wither die Items aus den Rahmen zu bekommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn ich ne Antwort habe wird das Thema wieder gelöscht
Wollte auf einer Wand Spenden in Rahmen Platzieren deshalb wollte ich fragen ob es noch möglich ist mit nem Wither die Items aus den Rahmen zu bekommen?
Meines Wissens ja, kann aber auch sein dass es bereits behoben wurde, vielleicht besser ein Showcase benutzen.
Ich bin mir sicher das es mal möglich gewesen ist, sonst einfach selber mal testen.
Meines Wissens wäre es noch möglich , aber es au Serverlaggs und buggs können dazu führen. wie Rotz89 schon geschrieben hat wäre eine Showcase dafür besser angebracht
Items in Rahmen sind grundsätzlich unsicher. Die können n Hrn den bereits genannten Möglichkeiten auch z.B. durch Adminbefehle bei Störungen entfernt werden. Nichts wertvolles da rein
wenn du jedoch Unbedinngt items in Rahmen aufbewahren möchtest, und den Wither bug umgehen möchtest, dan mach einfach deny * auf dem gs =)
Hallo BlessedGoku
Nein, man kann mit Wither keine Items mehr aus Rahmen schießen.
Siehe Wither Griefing und Loren Scamming
In den anderen Punkten haben meine Vorredner jedoch recht. Rahmen sind keine sichere Aufbewahrungsart und es sollten keine Wertcollen Items darin gelagert werden.
LG phanTom84_