Mit Freunden ins Schwimmbad gehen und das Wetter genießen Manuel700 danchecker Potti1989
Knorke Verlosung (Circa. $20.000.000) | Spende an das DRK (#3)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
PhantomExitus -
12. Mai 2022 um 00:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eis schlecken, viel Eis und ne Runde Gamescom mit den Jungs

Knaton <--- Degg süchtig
-
Gamescome mit den Jungs und eis essen
Knaton <---- SEHR SEHR Degg Süchtig
-
-
Mit meinen Freunden / Freundinnen abhängen und ne schöne Zeit haben =)
-
Auf den Urlaub mit der Freundin
-
Das beste an den Sommerferien ist es mal nichts für die Schule lernen zu müssen 🤣 Toll, dass du sowas machst #up
LG Dragon_81
-
nice aktion
-
Worauf ich mich diesen Sommer freue? Gute Frage tatsächlich.
Ich denke aufs Schwimmbad. Aber hauptsächlich freue ich mich wirklich, wenn der Sommer wieder vorbei ist, da Winter eher meine Jahreszeit ist. Da ist es nicht so warm o.o
-
Worauf freut man sich im Sommer? Auf heißes Wetter, Grillabende, langes schwimmen? Ich teile bis auf das Wetter tatsächlich alles. Ausschließlich die massive Hitze ist nichts worauf ich mich freue, zwischendurch Gewitter (ohne Personen oder Sachschaden) wäre doch wunderbar. Nebenbei bei knackigen Würstchen ein kühles Blondes genießen, das macht den Sommer doch auch regional und ohne Ausland sehr schön. Wenn man dazu keine Beschränkungen bezüglich COVID hat und es genießen kann, ist es noch schöner.
Darauf freue ich mich wirklich am meisten.
Hoffentlich teilen das ein paar weitere Personen und wenn es nicht mit Bierchen ist (weil zu jung oder trinkt keinen Alkohol) dann doch einfach ein prickelndes Wasser ❤️
Zu der Aktion, abgesehen von einer Verlosung ist der Zweck dahinter wunderbar und sollte sofern möglich auch unterstützt werden.
Deshalb markiere ich hier noch die liebe 1NeverShi , welche mich auf den Beitrag gebracht hat, dann den lieben xM1Hawk_ welcher auch an den guten Zweck denken sollte 😜 und zu guter letzt noch den big boss Abge welcher mit Bart schon deutlich besser aussieht 😋
-
-
Ich freue mich mies auf den Malle Urlaub und auf den Besuch bei meinem besten Kumpel
-
Heyho,
an dieser Stelle ein kleiner Zwischenstand.

Ich habe mal grob gezählt und bin auf Pi ma Daumen 150 Teilnahmen gekommen, was aktuell 209,50€ wären... Gäääääähn.
Das Event geht noch bis zum 31.05.2022! Haut mir die Teilnahmen um die Ohren.
Noch bin ich finanziell nicht gebrochen.Liebe Grüße
-
Heyho,

Ich habe mal grob gezählt und bin auf Pi ma Daumen 150 Teilnahmen gekommen, was aktuell 209,50€ wären... Gäääääähn.
Noch nicht 😂
-
Heyho,

Das wird sich noch ändern

-
Wäre es verboten automatisch jeden Spieler des Forums zu markieren? Frage für ein Freund.
-
Wäre es verboten automatisch jeden Spieler des Forums zu markieren? Frage für ein Freund.
§4.13

-
-
Weedhuis Goldaxt ISimpForCats Am meisten freue ich mich auf die Geburtstag feier von einem buddy

-
hallo, freue mich auf urlaub
-