😂😂😂😂 gott sei dank hab ich ein real leben 😂😂😂😂
cb20 zählt nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
😂😂😂😂 gott sei dank hab ich ein real leben 😂😂😂😂
cb20 zählt nicht
Vertraeumter sagt immer Wahrheit vallah wenn er sagt stimmt dann stimmt
interessant 1220er
um das ganze aufzuklären GrieferGamer212 erpresst mich per discord (beweise vorhanden), und ist einer der größten egh-dealer & scammer auf ganz gg. dem zufolge würde ich aufpassen was man ihm glaubt
(zudem nehme ich mir ein paar Tage GG Auszeit da mich das ganze echt fertig macht)
Na das ist ja jetzt auch egal. Ist das nicht logisch, dass man in schlechte Kreise gerät, wenn man sowas macht?
um das ganze aufzuklären @Diorit erpresst mich per discord (beweise vorhanden), und ist einer der größten egh-dealer & scammer auf ganz gg. dem zufolge würde ich aufpassen was man ihm glaubt
(zudem nehme ich mir ein paar Tage GG Auszeit da mich das ganze echt fertig macht)
Digga, zeig mal Beweise keine Ahnung wie du auf so etwas kommst. Von mir aus kannst du die Beweise gerne hier rein schicken.
da redest du aus erfahrung nh
Unterstellst du mir gerade allen Ernstes egh ?
denke mal der Typ will einfach noch etwas Aufmerksamkeit bekommen weil es ihm einfach zu peinlich ist selber egh zu machen
Jede einzelne Person, die links gezeigt wird
- sind immerhin alle in deiner Liste und könnten weitere EGH-Deals sein.
Und du bist Beauftragter von Abge, um solche Forderungen zu stellen? Oder bist du von der EGH-Polizei?
![]()
Oh mein Gott, mein Name steht ja auch linksHab ich mich erdreistet, mit dieser Person privat zu schreiben? Ja, habe ich. Worüber geht dich aber nix an! Der einzige, dem ich hier ein Statement abgeben würde, wäre Abge!
Im übrigen: Mir persönlich ist es wumpe, wer mit wem EGH betreibt, solange mir kein Schaden entsteht. Es muss nur jeder auch mit den Konsequenzen leben, wenn er auffliegt. Ich muss keine Konsequenzen befürchten, weil ich kein EGH betreibe. Für mich ist GG ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
@DexMor
Die Aussage jediglich war, dass es höchstwahrscheinlich nicht nur Freunde sind, sondern neben Personen, die wohl auch nur die Beweise sehen wollten, auch weitere EGH-Deals sein könnten. Wieso sollte er auf dem Profil nur ein EGH-Trade betreiben, der ausschließlich Tavy betreffen würde?
Niemand würde sein privaten DC, womit man eig. auch die Freunde addet, für nen EGH nehmen, um einfach die eigene Identität dabei zu schützen. Deshalb kam auch die Bitte eines Statements, da auch dort Spielernamen aufzufinden sind, die man schon häufiger mal auf GG sah ^^. Bei mancher Person würd es mich auch nicht wundern, wenn sie auch iwo in EGH-Deals eine Rolle spielt.
Und du bist Beauftragter von Abge, um solche Forderungen zu stellen? Oder bist du von der EGH-Polizei?
![]()
Oh mein Gott, mein Name steht ja auch linksHab ich mich erdreistet, mit dieser Person privat zu schreiben? Ja, habe ich. Worüber geht dich aber nix an! Der einzige, dem ich hier ein Statement abgeben würde, wäre Abge!
Im übrigen: Mir persönlich ist es wumpe, wer mit wem EGH betreibt, solange mir kein Schaden entsteht. Es muss nur jeder auch mit den Konsequenzen leben, wenn er auffliegt. Ich muss keine Konsequenzen befürchten, weil ich kein EGH betreibe. Für mich ist GG ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
@DexMorDie Aussage jediglich war, dass es höchstwahrscheinlich nicht nur Freunde sind, sondern neben Personen, die wohl auch nur die Beweise sehen wollten, auch weitere EGH-Deals sein könnten. Wieso sollte er auf dem Profil nur ein EGH-Trade betreiben, der ausschließlich Tavy betreffen würde?
Niemand würde sein privaten DC, womit man eig. auch die Freunde addet, für nen EGH nehmen, um einfach die eigene Identität dabei zu schützen. Deshalb kam auch die Bitte eines Statements, da auch dort Spielernamen aufzufinden sind, die man schon häufiger mal auf GG sah ^^. Bei mancher Person würd es mich auch nicht wundern, wenn sie auch iwo in EGH-Deals eine Rolle spielt.
Mag sein, könnte aber auch nicht sein. Es gibt auch dumme EGHler und auch dreiste ![]()
Um deine These weiterzuverfolgen, dass niemand seinen privaten DC für EGH nutzen würde, wäre es ja ebenso unverständlich, dass ich und einige andere, die ich "da links" gelesen habe, mit dem privaten DC-Acc über EGH quatschen.
Gibt aber schlussendlich dir immer noch nicht das Recht, den Datenschutz auszuhebeln und Stellungnahme über die Gespräche mit anderen Personen zu fordern. Dieses Recht hat eben maximal Abge.
Insofern untersage ich GrieferGamer212 hiermit ausdrücklich, auch wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe, Inhalte unseres Gespräches zu veröffentlichen
Alles anzeigenDie Aussage jediglich war, dass es höchstwahrscheinlich nicht nur Freunde sind, sondern neben Personen, die wohl auch nur die Beweise sehen wollten, auch weitere EGH-Deals sein könnten. Wieso sollte er auf dem Profil nur ein EGH-Trade betreiben, der ausschließlich Tavy betreffen würde?
Mag sein, könnte aber auch nicht sein. Es gibt auch dumme EGHler und auch dreiste
Um deine These weiterzuverfolgen, dass niemand seinen privaten DC für EGH nutzen würde, wäre es ja ebenso unverständlich, dass ich und einige andere, die ich "da links" gelesen habe, mit dem privaten DC-Acc über EGH quatschen.
Gibt aber schlussendlich dir immer noch nicht das Recht, den Datenschutz auszuhebeln und Stellungnahme über die Gespräche mit anderen Personen zu fordern. Dieses Recht hat eben maximal Abge.
Insofern untersage ich GrieferGamer212 hiermit ausdrücklich, auch wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe, Inhalte unseres Gespräches zu veröffentlichen
dumm, dreist & unbanned ^^
Alles anzeigenAlles anzeigenMag sein, könnte aber auch nicht sein. Es gibt auch dumme EGHler und auch dreiste
Insofern untersage ich GrieferGamer212 hiermit ausdrücklich, auch wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe, Inhalte unseres Gespräches zu veröffentlichendumm, dreist & unbanned ^^
Hast du dich angesprochen gefühlt? ![]()
um das ganze aufzuklären @Diorit erpresst mich per discord (beweise vorhanden), und ist einer der größten egh-dealer & scammer auf ganz gg. dem zufolge würde ich aufpassen was man ihm glaubt
interessant ![]()
dumm, dreist & unbanned ^^
Hast du dich angesprochen gefühlt?
nein warum sollte ich
?
Hast du dich angesprochen gefühlt?
nein warum sollte ich
?
weiß nicht, klang ganz danach ![]()
nein warum sollte ich
?
weiß nicht, klang ganz danach
nicht so viel reininterpretieren ![]()
Vertraeumter sagt immer Wahrheit vallah wenn er sagt stimmt dann stimmt
schwierig
Bitte euch diesen Offtopic zu lassen, da dies nix mit dem eigentlichen Beitrag ( Tavy EGH ) zu tun hat.
LG
interessant
Was für Interessant, das ist der größte Schwachsinn. Wie soll er Beweise haben wenn ich mit dem noch nie geschrieben habe.
Tja, wer anderen eine Grube gräbt ..
Macht hier absolut kein Sinn dein Speichwort
und kommen nochmal Beweise dazu ?