- Wann beginnt das Event?
- Unbekannt
- Wann endet das Event?
- Unbekannt
The one Million Event!
Hallo ich heiße azugreift und habe einen Clan eröffnet [$MIO$] {MILLIONEN} STAMMSITZ CB19 und meine Ziele sind
1. Spielern die ü. 50std haben zu helfen (scamfreie Spieler)
2. Coole Events zu machen
3. Leuten helfen
Und zu Punkt 2 geht es jetzt das
The one Million Event!
Ist in Planung
Worum geht's? Es geht um ein Event womit man neuen oder auch normalen Spielern hilft wir werden uns 25 Spieler suchen die mitmachen können!
Was kan man gewinnen und kostet es was? Ja es kostet was 10k und gewinnen kan man 1MIO
Wie werden Spieler ausgewählt?
Also Spieler werden ausgewählt indem sie unter unserem forum Beitrag schreiben warum sie dabei sein wollen und was ihre Ziele sind.
Von wan bis wan? Noch steht es nicht genau fest da ich [azu] auch erst bauen muß fürs Event. Und Geld verdienen muß so leicht kommt man nd an 1mio.An meiner Bank sieht man immer wie viel noch fehlt und wir schon haben.
Wie Gewinne ich?
Es ist nicht schwer zu gewinnen noch ist nicht genau zu wissen wie man gewinnen kan, aber es wird durch jump and run und kleine minnigames sein!
Die 1Mio werden finanziert durch clan Mitglieder die Leute die im clan sind geben was dazu und die Leute die was spenden wollen können es die werden auch groß verkündigt
^Regeln^
1. Keine 2. Accaunts Wir kennen eure acc.
2. Niemand braucht zu versuchen zu schummeln das gibt sofort forum Beitrag und disqualifizierung und die 10k sind behalten dan also keine Rückerstattung!
3. Scammer brauchen es nicht versuchen rein zu kommen es wird gründlich geschaut im forum ig usw!
4. Clanmitglieder dürfen nicht mitmachen
5. Bleibt einfach fair
6. Schlägt gerne regeln
Noch Fragen?
DC: azugreift#9892
Ig: Azugreift
Mitspieler:
Spender:
Bei Spenden /pay azugreift und NIEMAND ANDEREM egal ob clan oder nicht
Der Mio clan sucht auch noch Mitglieder also meldet euch auf cb19 gerne mal
Schönen Tag noch
LG Azugreift