Holzi517
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.i
-
FlyMini gib es auf würde eher die Behauptung stellen das scammerradar steht eher hinter scammern hab eigentlich 1 zu 1 die selber Antwort bekommen und der Spieler wie dieweiterbildung etc sind ja auch bekannt auf denn cbs aber anscheint gehört von denn ja jemand dazu sonst würden sie es langsam checken das sich nicht cbs über Spieler beschweren ;D
-
FlyMini gib es auf würde eher die Behauptung stellen das scammerradar steht eher hinter scammern hab eigentlich 1 zu 1 die selber Antwort bekommen und der Spieler wie dieweiterbildung etc sind ja auch bekannt auf denn cbs aber anscheint gehört von denn ja jemand dazu sonst würden sie es langsam checken das sich nicht cbs über Spieler beschweren ;D
DieWeiterbildung ist im Radar.
-
ScammerRadarTeam vllt hilft das weiter, er heisst jetzt NichtLesen und wurde schon von Abge wegen scamm gegrieft, Link zum Video und NameMc hier:
ThemaSpieler Nichtlesen
Hi
Ich kenne ihn nicht und hab nie mit ihm gehandelt.
Rufschädigung habe ich angegeben WEIL er von CB zu CB läuft und nach Trusted Signitems fragt, auch mich obwohl wir uns nicht kennen.
Der Blick auf seine EC mit den besagten trusted Items sagte alles.
Es waren viele trusted Signitems von Scammern dabei.
Lieber vorsichtig sein bei dem Spieler.
Ob er anständig is oder nicht.
An die Flamer die nach Beweisen hechten, hab ich nicht da ich nur kurz seine EC sah.
Ich beschuldige ihn nicht sondern warne nur.…
Schrininhio25. Mai 2022 um 12:04 Wenn das Video von Abge nicht reicht, solltet ihr über eure Daseinsberechtigung nachdenken...
-
ScammerRadarTeam vllt hilft das weiter, er heisst jetzt NichtLesen und wurde schon von Abge wegen scamm gegrieft, Link zum Video und NameMc hier:
ThemaSpieler Nichtlesen
Hi
Ich kenne ihn nicht und hab nie mit ihm gehandelt.
Rufschädigung habe ich angegeben WEIL er von CB zu CB läuft und nach Trusted Signitems fragt, auch mich obwohl wir uns nicht kennen.
Der Blick auf seine EC mit den besagten trusted Items sagte alles.
Es waren viele trusted Signitems von Scammern dabei.
Lieber vorsichtig sein bei dem Spieler.
Ob er anständig is oder nicht.
An die Flamer die nach Beweisen hechten, hab ich nicht da ich nur kurz seine EC sah.
Ich beschuldige ihn nicht sondern warne nur.…
Schrininhio25. Mai 2022 um 12:04 Wenn das Video von Abge nicht reicht, solltet ihr über eure Daseinsberechtigung nachdenken...
Das Video von Abge mit dem eindeutigen Beweis haben wir schon längst in unsere Bearbeitungsliste aufgenommen. Nach der ganzen Zeit sollte euch aber auch langsam bewusst sein, das die Updates der Liste immer am Sonntag Abend geschehen.
Wir schauen uns auch die Scammer-Videos von Abge an und wenn hier Leute überführt werden, landen diese ebenfalls im Radar.
Jeder hat immer die Gelegentheit seine Verbesserungen Sachlich bei uns im Discord oder TS anzubringen.
-
Soll das Radarteam jetzt über die CBs hüpfen und Umfragen starten?
Etwas nachdenken wäre sinnvoll.
Ist ganz einfach:
Beweise mit allen Infos-> kommt ins Radar
Keine oder zu wenig Beweise -> kommt nicht ins Radar
Ist schon lange so und da muss man keinem etwas unterstellen.
Klar bekommt jeder die selbe Antwort, wenn die Beweise nicht ausreichend sind.