Wenn sich wirklich Leute darüber beschweren dass seine Schwester den acc benutzt.... Euch ist nicht mehr zu helfen
Im Out <3
-
WHS_GatoYT -
15. Mai 2022 um 21:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn sich wirklich Leute darüber beschweren dass seine Schwester den acc benutzt.... Euch ist nicht mehr zu helfen
Beschwerden verfasst man im entsprechendem Bereich. Hier spreche ich es lediglich an und habe nachgefragt. Und eine Beschwerde habe ich nicht verfasst. Warum auch?
-
Bruh.
Lesevermögen auch?
ist just Ironie, aber es ist meine Schwester, und nicht ich.
Ihr betreibt also Accountsharing bzw. du hast ihr die Daten zur alleinigen Nutzung gegeben? Verstößt das nicht gegen die Eula und gegen das Regelwerk?
Ach… war deine Schwester noch gleich?! …

alman
-
Beschwerden verfasst man im entsprechendem Bereich. Hier spreche ich es lediglich an und habe nachgefragt. Und eine Beschwerde habe ich nicht verfasst. Warum auch?
Lies dir Mal die Definition von beschweren durch
-
gato ist mieser bre und es juckt kein Schwein ob seine sis den acc nutzt
Was geht euch das an
Wenn wer mit 17 Vodka trinkt ist das auch illegal, kann euch aber trotzdem scheiß egal sein.
Ist doch sein Leben hää
-
gato ist mieser bre und es juckt kein Schwein ob seine sis den acc nutzt
Was geht euch das an
Wenn wer mit 17 Vodka trinkt ist das auch illegal, kann euch aber trotzdem scheiß egal sein.
Ist doch sein Leben hää
Nichts gegen saufen ok?
-
Habt ihr nichts besseres zutun? xd ist doch schönes wetter heute gewesen
-
War saufen

-
War saufen

ja das ist ja sinnvoll
ich meine die anderen xd
-
Ich war im Baumarkt
-
Heute den tag ehrlich übel verschwendet
-
War saufen

wo
-
War in der schule
-
System
29. September 2022 um 06:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. September 2022 um 06:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -