wie lange is er eig schon drinne?
Petition zum Entzug der "Scammer"-Betitelung von UnaidedSpace!
-
SaubaerKKryoz -
17. Mai 2022 um 22:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2 Wochen in etwa.
-
2 Wochen in etwa.
also wenn man anfängt spieler früher rauszulassen, wo zieht man dann die Grenz?
Dann kann ja jeder sagen der im radar ist, der ist nach 2 wochen rausgekommen, ich komme jetzt auch raus.
Also ich bin eindeutig dagegen!
-
2 Wochen in etwa.
Dann kann ja jeder sagen der im radar ist, der ist nach 2 wochen rausgekommen, ich komme jetzt auch raus.
Der Unterschied ist nur, dass UnaidedSpace kein Scammer ist wie alle anderen im Radar.

-
#UnaidedSpace SCAMMFREI!!
-
Der Unterschied ist nur, dass UnaidedSpace kein Scammer ist wie alle anderen im Radar.

Genau danke Yiqa es geht ja auch darum dafür zu sorgen dass die Mittel die der Comunity hier angeboten werden nicht missbraucht werden. da die mittel sonst an wert und Wirkung verlieren . Und es gilt zu verhindern das Missbrauch möglich ist genau da sollten wir die grenze ziehen.

-
2 Wochen in etwa.
Also wenn man anfängt „scammfreie“ Spieler reinzutun… jk
Im Gegensatz zu Spielen wie _xImKata scammt UnaidedSpace nicht. Er ist im Radar wegen einem Fehler seiner Seite und der oben gezeigten Thematik.
Musst es dir andersherum vorstellen du bist ein nicht so bekannter Spieler mit Premium Rang allein das ist ja für viele schon Scammerverdacht jetzt hat er aber nebenbei noch den Scammerrang vom Radar und das schadet halt extrem beim An und Verkauf und beim Ruf aufbauen.
UnaidedSpace hatte jetzt Glück weil paar ihn schon vorher kannten aber es gibt bestimmt auch Spieler die den Scammerrang wie er bekommen haben und dann halt quitten weil lohnt sich ja nicht
Grüße ✌️
-
Sehr geehrter Herr SaubaerKKryoz ,
leider muss ich Sie enttäuschen und die Schuld von meinem Klient weisen. Der genannte Klient hat jahrelang immer sauber und fair gespielt.
Somit kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Dennoch Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Supportteam von _xImKata.
Das _xImKata Support team wünscht ihnen noch eine ruhige Hafenwoche.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Kevin Mueller

Also man kommt ja nur ins Radar, wenns eindeitige Beweiße gibt, das die Person gescammt hat und ja zurück scammen ist für ich mich einer gewissen weiße auch scamming.
-

Also man kommt ja nur ins Radar, wenns eindeitige Beweiße gibt, das die Person gescammt hat und ja zurück scammen ist für ich mich einer gewissen weiße auch scamming.
Gebe ich dir voll Recht, sehe ich genauso aber der gescammte wurde ja entschädigt, und ich meine sogar UnaidedSpace336 hat sich bei der Person sogar entschuldigt. Dazu können mehrere Leute bestätigen das er nicht scammt unter anderen auch Trusted Spieler. Das UnaidedSpace jetzt im Radar steht bringt halt irgendwie niemanden was, da er keine Bedrohung ist.
Andere Spieler haben auch Scammer gescammt zb. Manoli und der wurde dafür gefeiert sogar von Abge
Daher wäre ich dafür ihn von der Liste zu nehmen
-

Wie PeterSilie666 bereits erwähnt hatte, arbeitet das Scammerradar Team leider nicht mehr so sorgfältig wie in der Vergangenheit. Es wurde nur eine Seite abgewägt, und nicht die anderen Faktoren die im Hintergrund mitgespielt haben.
Manchmal schießt das ScammerRadarTeam leider über das Ziel hinaus, so wie in diesem Fall
Habe soeben einen Interesannten Beitrag gefunden, wo es sich erhärtet.

SubwaySenpai4. Mai 2022 um 00:32 -
Ich finde es falsch jetzt das Scammerradar schlecht zu reden, die Idee des Scammerradars ist eine super Idee und hilft bestimmt vielen Spielern Scammer zu enttarnen, jedoch gebe ich Yiqa zum großen Teil recht.
Was ich damit sagen will ist, dass wir nicht das Radar kritisieren sollten sondern evtl. einen Kompromiss finden oder vielleicht sogar einen guten Lösungsvorschlag vorschlagen können
ScammerRadarTeam ich hoffe ihr wisst, dass sich dieser Beitrag nicht gegen euch handelt
-
Kann ich auch bestätigen.
Unaidedspace336 ist ein scammfreier und freundlicher Spieler, er hat auch schon mehrere Trades über eine Millionen $ getätigt. Ganz CB2 weiß, dass er scammfrei ist.
-
Verkauft jemand Pilzkuh spawneggs?
-
Schreib ambesten einen Beitrag hier:
Handelsbereich -
#UnaidedSpaceScammtNicht
-
MAAAAN ECKI ALTER BENIMM DICH
-
up
Danke an jeden der mir hilft!!!!!
-
Hey hat jemand mein Frühstückssemmel gesehen?
-
Hey hat jemand mein Frühstückssemmel gesehen?
Ja hat SaubaerKKryoz aufgegessen.
-