Mich wunderts das die Forumaccs noch da sind ![]()
Abschaffung von Handyspielern auf Griefergames
-
CapriDerBoss -
21. Mai 2022 um 01:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mach das bitte xD
Bruder der hat jzt mich, 1PurplePhoenix und Capri perma gebannt und hat community griefts gemacht...
Meine buddy items
So nen meme dieser abge HAHAHAHAHAHAHAH
Er Akzeptiert meine freie Meinung nicht und zensiert mich deswegen ingame. Sehr Erwachsen.
Mich wunderts das die Forumaccs noch da sind

wenn er mich jetzt noch im forum bannt dann mach ich Beitrag wegen Zensur!
-
Safe ist abge insgeheim selber pocket spieler und fühlt sich deshalb angegriffen D:
-
Mach das bitte xD
Bruder der hat jzt mich, 1PurplePhoenix und Capri perma gebannt und hat community griefts gemacht...
Meine buddy items
Verdient würde ich sagen. Danke für die Items ^^
-
CapriDerBoss kathyyy comeback in jahr 2032, ich freu mich schon!
Meine buddy items
Bitte bitte, selber erreichen im leben kannst ja offensichtlich nichts und musst dich deshalb schön am reichtum anderer bedienen

-
Meine buddy items
Sei lieber nicht so schadenfroh mein Rentner freund karma ist nämlich eine b!tch
-
Bitte bitte, selber erreichen im leben kannst ja offensichtlich nichts und musst dich deshalb schön am reichtum anderer bedienen

die items brauchste ja eh nimmer ^^. kann ich an neue spieler verschenken die haben se wenigtens verdient ^^
-
JulianProPocket! welcher Reichtum? Da war doch fast nix vorhanden! Aus Mitleid haben einige Spieler fast was dazugegeben statt was mitzunehmen

-

die items brauchste ja eh nimmer ^^. kann ich an neue spieler verschenken die haben se wenigtens verdient ^^
Ich hab die mir auch ehrlich verdient

Aber find ich toll, dass du neuen Spielern helfen möchtest, pass aber auf, nur keinen Pocket Spielern!
-

Das ist ein Punkt aber Karma ist und bleibt trotzdem eine b!tch mein guter Rentner freund! aber immerhin hast du es neuen spielern gegeben mein freund. Kuss geht an der stelle raus

-
JulianProPocket! welcher Reichtum? Da war doch fast nix vorhanden! Aus Mitleid haben einige Spieler fast was dazugegeben statt was mitzunehmen

Die 9 Stacks Beacons alleine waren schon mehr wert als alle Pocketspieler zusammen aufm konto haben xD
Und die buddy items taten weh, kann man halt nicht ändern. Diktatur hier.
Am meisten schmerzt halt, dass du mich jetzt ingame als echtgeldhändler etc. darstellst

Jetzt entbann kollege
-

Abge der schuldet mir noch Geld was soll ich jetzt machen ich bin Insolvenz erst wird mein gs gesprengt dann sowas ich bin pleite 🚬
-

Abge der schuldet mir noch Geld was soll ich jetzt machen ich bin Insolvenz erst wird mein gs gesprengt dann sowas ich bin pleite 🚬
Bekommst das geld wieder brudi, keine sorge

Ziehe keine buddys bre
-
Inshallah sonst muss ich 700 dks für siekffxt umbenennen und werde dann psych eingeschränkt weil das mindestens 50 Stunden dauert
-
Inshallah sonst muss ich 700 dks für siekffxt umbenennen und werde dann psych eingeschränkt weil das mindestens 50 Stunden dauert
Wird schon brudi
-
-
melonenvater LOL
Brudi mach nicht diesen komm schon entbann mich, das egirl kathyyy hast du ja auch entbannt

-
Noch nichmal 'nen Beacon bekommen, nur 'ne Hose! Das waren ja krasse Plots. :>
-
Noch nichmal 'nen Beacon bekommen, nur 'ne Hose! Das waren ja krasse Plots. :>
Das bist du einfach nur ziemlich unbegabt im Griefen bre
-
melonenvater LOL
Brudi mach nicht diesen komm schon entbann mich, das egirl kathyyy hast du ja auch entbannt

*egrill
-