Noch nichmal 'nen Beacon bekommen, nur 'ne Hose! Das waren ja krasse Plots. :>
sei zufrieden mit dem was du bekommst. Nicht jeder kann so reich sein wie du.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sei zufrieden mit dem was du bekommst. Nicht jeder kann so reich sein wie du.
Das bist du einfach nur ziemlich unbegabt im Griefen bre
Woher weisst Du das, hast Du zugeschaut? ![]()
melonenvater LOL
Die Sache er zahlt sogar gut für die 700 dks denkst du ich könnte ausnahmsweise einen hack Client dafür usen yk wegen schule keine zeit dies das
melonenvater LOL
Die Sache er zahlt sogar gut für die 700 dks denkst du ich könnte ausnahmsweise einen hack Client dafür usen yk wegen schule keine zeit dies das
Nicht nötig bruder ich regel das schon, keine sorge
Abge entbann mal bitte wäre mies korrekt von dir, würd ich feiern, kommt gefährlich, trust
#Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187 #Free187
Das bist du einfach nur ziemlich unbegabt im Griefen bre
Woher weisst Du das, hast Du zugeschaut?
Ich weiß ja nicht so recht. ![]()
187Julian? Wird der nicht immer auf CB2 gekickt? 🤔
187Julian? Wird der nicht immer auf CB2 gekickt? 🤔
Bruder das war nur rentner cb 2, auf cb1 lief miese gut mit ruf und so, jeder wusste dass ich never scammen würd ![]()
Abge mach du und Julian kurz ein 1 vs 1 agario game auf fair und wenn er gewinnt entbanung und wenn nicht singt er dir ein Lied vor finde ich fair
Abge mach du und Julian kurz ein 1 vs 1 agario game auf fair und wenn er gewinnt entbanung und wenn nicht singt er dir ein Lied vor finde ich fair
Melonenvater ceo of entbannungsantrag schreiben
Ich kann verstehen, dass manche einen /p deny !*-befehl für plots haben wollen, weil die Handyspieler immer wieder Erzspawner unvollständig entleeren, so dass der nächste, egal wann er kommt, nur Müll vorfindet. Immer mit der Ausrede "das ist ja so schwer auf dem Handy" und dem Unterton "ich darf mich asozial verhalten, solange ich eine für mich valide Ausrede parat habe".
Aber direkt alle von gg ganz bannen ? Da muss man schon mehr als 420 geraucht haben.
Denn wer sein Hirn nicht weggeraucht hat, dem ist klar, dass der Server umso besser dasteht, je mehr Spieler auf ihm spielen können.
Obwohl ich säg ja auch gern an Ästen auf denen ich sitze.
abge ging off jetzt muss ich 20 Euro in shop Guthaben stecken damit ich mein Geld back kriege #doppelinsolvenz wollte mir eig mit dem 20 eine Cola kaufen und ein deutsch kurs
abge ging off jetzt muss ich 20 Euro in shop Guthaben stecken damit ich mein Geld back kriege #doppelinsolvenz wollte mir eig mit dem 20 eine Cola kaufen und ein deutsch kurs
Gib paypal ich schick dir den zwanni rüber dann kannst du kristalle verkaufen
Abge egh beweise gegen ihn bitte bannen
Ist ja kein egh wenn ich dir nen zwanni schenke damit du kristalle kaufen kannst xD
Und bruder was für bitte bannen ich hab schon perma AHHAHAha
Ist ja kein egh wenn ich dir nen zwanni schenke damit du kristalle kaufen kannst xD
Und bruder was für bitte bannen ich hab schon perma AHHAHAha
Perma plus haben sie verdient das ist wie diesel plus mit plus hört sich alles besser an
Dieser Forumsbeitrag ist ziemlich verstörend aber dennoch amüsant. 😂
Falls es noch niemand erwähnt hat..
Die Handy Spieler werden sehr oft gecrashed. Ich habe es gestern nur mal so mit bekommen.
JulianProPocket! welcher Reichtum? Da war doch fast nix vorhanden! Aus Mitleid haben einige Spieler fast was dazugegeben statt was mitzunehmen
Die 9 Stacks Beacons alleine waren schon mehr wert als alle Pocketspieler zusammen aufm konto haben xD
Und die buddy items taten weh, kann man halt nicht ändern. Diktatur hier.
Am meisten schmerzt halt, dass du mich jetzt ingame als echtgeldhändler etc. darstellst
Jetzt entbann kollege
!GeheimerMann429 ist der runde beigetreten
Unterschreibe meine Stimme habt ihr !
Unterschreibe meine Stimme habt ihr !
Das unterstütze ich !