Jungs / Mädchen bitte kein Off-Topic
facts
hast du gesehen in welchen forum Kategorie sind ?
Hahahaha sorry, dachte sind immer noch in Warnungen vor Spielern ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jungs / Mädchen bitte kein Off-Topic
facts
hast du gesehen in welchen forum Kategorie sind ?
Hahahaha sorry, dachte sind immer noch in Warnungen vor Spielern ![]()
Und was ich mies peinlich finde, dass die ganzen ü30 Freunde sich hier gegenseitig gegen Jugendliche hochhypen, ich glaube die vergessen dass das hier nen Game ab 6 Jahren ist.
Dann kommt immer die gleiche Aussage, ohne Leute wie uns die Kisten kaufen würde das Game garnicht mehr funktionieren,
Das Spiel wurde anfangs nur von Jugendlichen gespielt.
Mittlerweile bannt Abge jeden Scammer weg weil es die ältere Community so will, früher oder später wird es keine Scammer mehr geben und GRIEFERGames verliert einfach seinen Bezug.
Und was ich mies peinlich finde, dass die ganzen ü30 Freunde sich hier gegenseitig gegen Jugendliche hochhypen, ich glaube die vergessen dass das hier nen Game ab 6 Jahren ist.
Dann kommt immer die gleiche Aussage, ohne Leute wie uns die Kisten kaufen würde das Game garnicht mehr funktionieren,
Mittlerweile bannt Abge jeden Scammer weg weil es die ältere Community so will, früher oder später wird es keine Scammer mehr geben und GRIEFERGames verliert einfach seinen Bezug.
wenn es nur scammer geben würde macht es sich das auch nicht einfacher ich glaube du hast das serverkonzept ohne finanzmittel noch nicht gerafft ![]()
Ohoh, Abge ist schon wieder auf dem Thema ![]()
Ohoh, Abge ist schon wieder auf dem Thema
der owner persönlich will auch wissen was wir davon halten ![]()
wenn es nur scammer geben würde macht es sich das auch nicht einfacher ich glaube du hast das serverkonzept ohne finanzmittel noch nicht gerafft
Scammer haben die Wirtschaft am Leben gehalten,
Wieder kommt der gleiche Satz den du immer bringst, ohne Leute die Kisten kaufen klappt der Server nicht.
Und lass mal deine kack Smileys, dadurch nimmt man deinem Text noch weniger Ernst du Clown
wenn es nur scammer geben würde macht es sich das auch nicht einfacher ich glaube du hast das serverkonzept ohne finanzmittel noch nicht gerafft
Scammer haben die Wirtschaft am Leben gehalten,
Wieder kommt der gleiche Satz den du immer bringst, ohne Leute die Kisten kaufen klappt der Server nicht.
Und lass mal deine kack Smileys, dadurch nimmt man deinem Text noch weniger Ernst du Clown
ja scammer halten die wirtschaft auch ehrliche spieler bezahlen in einen server rein !
fakt ist ein 10 jähriger spieler wird nicht viel zahlen können was eltern taschengeld geben
das ist eine abwiege sache aus den konzept und aus finanz des netzwerks
Betitelst andere Leute immer als Kiddies, da könnte man doch eig davon ausgehen dass du mit deinen 35 Jahren geistige Überlegenheit besitzen solltest, trotzdem sieht man dich in jedem Forumsbeitrag mit Kiddies diskutieren.
Alles anzeigenScammer haben die Wirtschaft am Leben gehalten,
ja scammer halten die wirtschaft auch ehrliche spieler bezahlen in einen server rein !
fakt ist ein 10 jähriger spieler wird nicht viel zahlen können was eltern taschengeld geben
Wiederholst einfach nur dass was ich schon gesagt habe, verstehe nur nicht ganz wieso Scammer seit kurzem einfach perma gebannt werden.
W meinung
Alles anzeigenScammer haben die Wirtschaft am Leben gehalten,
Ich finde auch, dass Rentner sehr wichtig sind. Scammer aber auch, der Sinn von GrieferGames war es ja auch schon immer, dass es zwei seiten gibt und dass man auch mal betrogen werden kann, wie im echten Leben.
Deshalb gibt es ja auch keine Trading-Systeme wie z.B Chestshops etc.
Aber dennoch sollte man nicht nur alles so tun wie die Rentner es wollen, der Server würde ohne Junge Spieler nicht mehr am Leben bleiben.
Betitelst andere Leute immer als Kiddies, da könnte man doch eig davon ausgehen dass du mit deinen 35 Jahren geistige Überlegenheit besitzen solltest, trotzdem sieht man dich in jedem Forumsbeitrag mit Kiddies diskutieren.
du wirst es nie kappieren in deinen leben
wie lebt der server ? von luft und liebe ?
was bringt das konzept ? scammer und griefer mit Normalen legit spieler zu spielen ?
und was bringt die diskussion zwischen und beiden ? nichts ?
erst denken dann jammern und dann weiter handeln
Ich finde es kompletten Blödsinn
Alles anzeigenBetitelst andere Leute immer als Kiddies, da könnte man doch eig davon ausgehen dass du mit deinen 35 Jahren geistige Überlegenheit besitzen solltest, trotzdem sieht man dich in jedem Forumsbeitrag mit Kiddies diskutieren.
du wirst es nie kappieren in deinen leben
was bringt das konzept ? scammer und griefer mit Normalen legit spieler zu spielen ?
Fakt ist einfach, deine Meinung ist genau die gleiche wie von 99% der ü30 Spieler.
Du hast GG nicht so erlebt dass du überall mitreden kannst, du bist auf deinem Home CB ein ganz großer mehr aber auch nicht.
Dass was du auf GG machst war nicht der Sinn des Spiels du stehst die ganze Zeit nur dumm rum und nörgelst die Scammer an.
GG ist ein Wirtschaftssimulator, die einzigen aktiven Trader auf GG waren schon immer im jüngeren Alter.
Wenn das ein Meme ist nehm es nicht ernst
Alles anzeigendu wirst es nie kappieren in deinen leben
Fakt ist einfach, deine Meinung ist genau die gleiche wie von 99% der ü30 Spieler.
Du hast GG nicht so erlebt dass du überall mitreden kannst, du bist auf deinem Home CB ein ganz großer mehr aber auch nicht.
Dass was du auf GG machst war nicht der Sinn des Spiels du stehst die ganze Zeit nur dumm rum und nörgelst die Scammer an.
GG ist ein Wirtschaftssimulator, die einzigen aktiven Trader auf GG waren schon immer im jüngeren Alter.
ich habe das konzept schon verstanden aber anscheinend du nicht !
ob ich auf einen cb verweile muss dir eigentlich egal sein
was ist deine mission andere ü30 als rentner zu betiteln ?
dann sind wir schon froh das wir von euch die steuern zahlen unsere rente beziehen können ![]()
Die Frage ist ob man dich noch Ernst nehmen kann mit deinem Beitrag
Alles anzeigenFakt ist einfach, deine Meinung ist genau die gleiche wie von 99% der ü30 Spieler.
ich habe das konzept schon verstanden aber anscheinend du nicht !
ob ich auf einen cb verweile muss dir eigentlich egal sein
was ist deine mission andere ü30 als rentner zu betiteln ?
dann sind wir schon froh das wir von euch die steuern zahlen unsere rente beziehen können
Dir gehen die Argumente aus, habe in keinem Satz Rentner gesagt, nur ü30 Spieler.
Wenn es nur ich Leute geben würde die Geld in den Server stecken würde um Items zu ziehen, diese Items aber nicht verkauft bekommen würden weil kosmetische items vor allem für ältere Spieler keinen Nutzen haben dann bringt das auch nix,
Die Frage ist ob man dich noch Ernst nehmen kann mit deinem Beitrag
Das musst du ernsthaft fragen?
Die Antwort lautet doch ganz offensichtlich: Nein