Es gibt grad nach den Neustart einen extremen Bug genaues will ich hier nicht schreiben bitte per pn auf dc
Name: Morys_#4566
Bitte schnelle Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gibt grad nach den Neustart einen extremen Bug genaues will ich hier nicht schreiben bitte per pn auf dc
Name: Morys_#4566
Bitte schnelle Hilfe
ich nehme an es geht darum:
Wenn ja, wurde behoben.
Generell bitte Bugs erstens im Fehlermeldungsbereich posten und zweitens direkt schreiben was los ist, sonst kann er nicht behoben werden 😅
Willst du ihn nicht öffentlich posten, dann hast du auf dem GG DC die Möglichkeit im Support Bereich einen privaten Thread zu erstellen und einen Supporter deiner Wahl darin zu markieren. Dann seht nur ihr beide diesen.
Alternativ kannst du auch eine Konvi im Forum schreiben, jedoch ist die schnellere Methode meist der private Thread auf dem DC, da dort unser Hauptsupport liegt.
LG phanTom84_
Da ich bereits um ca. 4 Uhr die Meldung direkt per DC bekommen habe, kann dieses Anliegen geschlossen werden. Hatte nur noch Geschlafen. Danke für die Meldung. Ansonsten, wie oben beschrieben handeln ![]()