- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DrKrauselYT
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- DrKrauselYT#1631
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Ja Labymode 1.8.9
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Spiele auf CB4 am meisten
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hey,
Ich habe ein großes Problem und hoffe mir kann hier geholfen werden. Dieses Problem besteht seit mehr als 3 Monaten und ich kämpfe jeden Tag mit dem Minecrtaft Support. Ich spiele seit Jahren auf GG und habe mir verschiedenste Ränge gegönnt und mir viel erarbeitet. Habe viel Geld und viel an Items gekauft und mir hat das Spielen sehr viel Spaß (ge)macht.
Warum (ge) macht? Weil ich kein Zugriff mehr habe auf Java bzw Minecraft. Eines Tages, wollte ich mich wie immer einloggen und sehe das ich abgemeldet worden bin? Dann meldete ich mich an und sah, das ich meinen Account in ein Microsoft Account umwandlen musste. Habe es auch gemacht, nach vielen Versuchen. Doch dann sehe ich das, wen ich mich anmelde, das ich nur die BETA Version spielen kann in Java. Dort kann ich nicht in den Mehrspieler Modus rein, siehe Screenshot.
Habe auch ewig Kontakt aufgenommen zu Minecraft, aber die sind echt nicht hilfreich. Immer die gleichen Automatisch Bot Antworten. Das einzige was die meinten, auch wenn ich jetzt Java wieder kaufe und es hinzufüge kann es sein, das es ein anderer Account ist und die Spielstände in den Servern nicht automatisch übertragen werden.
Jetzt wäre mein Vorschlag, dass ich einen Komplett neuen Account kaufe und ihr mir den Rang ( Griefer ), die GSe, das Geld und die EC auf einen neu gekauften Account überträgt und ihr dafür den DrKrauselYT Account komplett Perma bannt. Ich habe komplett den Überblick verloren und bekomme das anderes nicht mehr hin.
Jetzt sind schon 3 Monate vergangen und ich konnte leider nicht spielen :(
Ich weiß, das es echt nicht einfach ist, dieses Problem zu lösen, aber ich wäre euch soo dankbar und könnte dann echt ruhig wieder einschlafen. GG ist halt mein Lieblingsserver und hoffe das es auch so bleiben wird
Den neuen Account werde ichsofort kaufen, wenn wir irgendwie eine Lösung finden :))
Liebeee Grüßßßee
- Weitere Anmerkungen
- Hab euch lieb