ich weiß nicht ob ich hier den Namen zeigen darf aber einer hat mir das per privat nachricht geschrieben. also jetzt übertreibt ihr es echt. an die person schreib mir ob ich dein namen entzensiert zeigen darf. ich hoffe du verarschst nur
Ich hab ein Kind im ts zum weinen gebracht und gescammt bitte gebt mir eine zweite Chance
-
- Alle Server
- Scamming
-
Maikowsky -
22. Mai 2022 um 21:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich weiß nicht ob ich hier den Namen zeigen darf aber einer hat mir das per privat nachricht geschrieben. also jetzt übertreibt ihr es echt. an die person schreib mir ob ich dein namen entzensiert zeigen darf. ich hoffe du verarschst nur
Bruh, selber schuld wenn man mit 11 im Teamspeak chillt, solche rentner sind das oder trolls
-
Und bigpennywise warum meine ip nachgucken? ist ja keine straftat was ich gemacht hab in deutschland oder? also auch unlogisch was du da sag
IP vergleichen mit ingame Acc. und dann weg Bannen. Straftat nicht aber du zeigst hier mit deinem Asozialen verhalten das man dich besser nicht auf die Menschheit loslassen sollte. Kleiner Tipp für deine Eltern Erziehung camp oder besser noch Bootcamp.
-
Ich lach mich kaputt. Jetzt droht der uns auch noch.
-
Und genau dieses Verhalten ist der Grund warum du keine zweite Chance bekommst und wunderst dich dann noch
-
Ihr habt mir nichts zu sagen ihr habt kein Spaß im leben ey wie lw muss euer leben sein euch wegen so einer kleinen Sache aufzuregen und dann Polizei einzuschalten (falls das stimmen sollte) ihr lächerlichen ey
-
Ihr habt mir nichts zu sagen ihr habt kein Spaß im leben ey wie lw muss euer leben sein euch wegen so einer kleinen Sache aufzuregen und dann Polizei einzuschalten (falls das stimmen sollte) ihr lächerlichen ey
Du hast doch erst recht kein spaß im leben, wenn du es lustig findest kleine kinder auszulachen während sie weinen
-
Was hat es mit Spaß im Leben haben zu tun wenn man so ein verhalten wie deines nicht gut heißt?
Außerdem ist es eher lächerlich von dir nach ner zweiten Chance zu betteln während du kein bisschen einsichtig bist wie Asozial deine Aktion war und auch dein verhalten jetzt im nachhinein
-
Ja aber deswegen muss man nicht direkt zur Polizei rennen falls das stimmt und kein troll ist. Sah mir aber nicht danach aus.
Kinder haben sowieso nichts auf TS discord etc zu suchen ohne Aufsicht der Eltern.
-
also das einzige das hier lächerlich ist, wäre wenn den wirklich jemand anzeigt wegen ein bisschen Minecraft
-
Ja aber deswegen muss man nicht direkt zur Polizei rennen falls das stimmt und kein troll ist. Sah mir aber nicht danach aus.
Kinder haben sowieso nichts auf TS discord etc zu suchen ohne Aufsicht der Eltern.
Was machst du dann auf TS/Discord?
-
Ich bin alt genug um diese Dinge einschätzen zu können im gegensatz zu einem 11/12 Jährigem. Selbst wenn ich jetzt eine Anzeige bekomme wird das bestimmt fallen gelassen weil das ist glaub ich keine straftat.
-
Ich bin alt genug um diese Dinge einschätzen zu können im gegensatz zu einem 11/12 Jährigem. Selbst wenn ich jetzt eine Anzeige bekomme wird das bestimmt fallen gelassen weil das ist glaub ich keine straftat.
Wenn du glück hast kommst du aber in die Psychiatrie, wo du dringend hingehörst

-
DieserHasuna hat aber nichts mit mobbing zu tun
-
wenn dann müsste ihn doch das Opfer verklagen
-
Mobbing ist es nicht was er gemacht hat, muss man dazu sagen. Bei Mobbing gehören immer mehr als nur 1 täter dazu
-
Naja wie nennt ihr es sonst was er gemacht hat?
einen Spaß.
-
Ok hab nachgeguckt kann sehr wohl dafür belangt werden. Also dann muss ich jetzt gestehen:
War leider fake. Der eine kann also Anzeige zurückziehen falls er wirklich angezeigt haben sollte.
-
Ok hab nachgeguckt kann sehr wohl dafür belangt werden. Also dann muss ich jetzt gestehen:
War leider fake. Der eine kann also Anzeige zurückziehen falls er wirklich angezeigt haben sollte.
warum das ganze dann? oder plötzlich angst bekommen?
-
So wie du es hier als fake ausgiebst kommt es so rüber, als hättest du mega angst vor deinen eltern, wenn du eine anzeige für deine tat, die wirklich geschehen ist, erhälst.
-