Hallo
Wie der Titel schon sagt, wurde mir mein Spawn GS weggenommen
Ich denke mal, weil ich eine längere Zeit nicht Online war
An sich nicht ganz so schlimm, obwohl ich ja damals auch viel Geld dafür bezahlt hatte was schon ein wenig schmerzen tut...
Es war ein 2er Merge auf CB21 mit der Position 1;10 und die beiden Grundstücke sind nun Rot umrandet... Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu bekommen? Bzw hätte ich da ein Anliegen...
Mein Anliegen:
Wie ich schon sagte finde ich es jetzt nicht so schlimm, da ich mit einem 2er Merge eh nicht mehr weiter gekommen wäre. Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal an das Team, das ihr mein GS nicht komplett gelöscht habt, sondern es nur verschoben habt.
Als ich mein verschobenes GS gesehen habe, habe ich mir natürlich die Grundstücke drum herum geclaimt, allerdings funktioniert das nicht bei allen... Ein GS ist sehr sehr wichtig für mich, da ich sonst nicht weiter komme... Der Kerl dem das GS gehört kommt immer nur paar Minuten Online und ist dann wieder weg... Ich halte schon seit Wochen Ausschau nach ihm... aber leider erfolglos... Könntet ihr mir anstatt mir mein Spawn GS zurückzugeben einfach mein GS größer machen? Man sieht eigentlich alle Plots die ich gern haben möchte... Gerne zeige ich es auch Ingame
Achso... Mergen kann ich dann auch gern selbst ![]()
Bei Fragen bitte einfach melden ![]()
Liebe Grüße