Brauche hilfe bei LabyMod
-
- Sonstiges
-
1Gimpex -
28. Mai 2022 um 20:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hast du probiert labymod neu zu installieren?
-
hast du probiert labymod neu zu installieren?
Ja, mehrmals auch den Ordner " LabyMod " also auch der " LabyMod Installer " quasi alles
und es funktioniert leider immer noch nicht ...

-
laby support konnte auch nicht helfen?
-
Habe ich noch nicht versucht könntest du mir den Link oder die E-Mail schreiben? von denen, weiß jetzt nicht wo der Support ist.
-
Habe ich noch nicht versucht könntest du mir den Link oder die E-Mail schreiben? von denen, weiß jetzt nicht wo der Support ist.
einfach die labymod website da findest du es schon, will keinen link reinsenden kb auf nen bann xD
-
einfach die labymod website da findest du es schon, will keinen link reinsenden kb auf nen bann xD
Wieso ein bann darf man das hier nicht reinschicken?
-
Wieso ein bann darf man das hier nicht reinschicken?
https://www.labymod.net/de/support
Bann pfft seid wann juckt dich das DC xd
-
So @Marlon_67644, jetzt kriegst nen Bann 🤣
Scherz beiseite 😉
Schaut für mich nach nem Update Fehler aus.
Ändere mal den Namen deines .minecraft Ordners, starte MC über den Launcher neu und installiere dann Labymod nochmal neu.
Zum .minecraft Ordner kommst du mit Windowstaste + R und gibst dort ein %Appdata%.
Anschließend kannst du dir, wenn alles wieder funktioniert, alle wichtige Dateien aus dem alten .minecraft Ordner Stück für Stück wieder zurück kopieren.
Am besten immer wieder testen ob es noch funktioniert. Wenn es plötzlich nicht mehr geht, hast du gerade etwas kopiert was die Ursache des Fehlers war.
LG phanTom84_
-
phanTom84_ Ich habe bereits Kontakt mit einem LabyMod Developer aufgenommen der mir dabei hilft aber trotzdem danke!
Sollte der Developer mir doch gar nicht helfen können nehme ich selbstverständlich deine Idee / dein Vorschlag an 🙂
Alles anzeigenSo @Marlon_67644, jetzt kriegst nen Bann 🤣
Scherz beiseite 😉
Schaut für mich nach nem Update Fehler aus.
Ändere mal den Namen deines .minecraft Ordners, starte MC über den Launcher neu und installiere dann Labymod nochmal neu.
Zum .minecraft Ordner kommst du mit Windowstaste + R und gibst dort ein %Appdata%.
Anschließend kannst du dir, wenn alles wieder funktioniert, alle wichtige Dateien aus dem alten .minecraft Ordner Stück für Stück wieder zurück kopieren.
Am besten immer wieder testen ob es noch funktioniert. Wenn es plötzlich nicht mehr geht, hast du gerade etwas kopiert was die Ursache des Fehlers war.
LG phanTom84_
Zu was soll ich den .minecraft Ordner ändern?
-
Zu was soll ich den .minecraft Ordner ändern?
Das ist egal.
Geht nur darum, dass der Launcher keinen .minecraft Ordner mehr findet und beim nächsten MC Start einen neuen Ordner erstellt.
Wenn du nichts wichtiges (screens, saves, Texturepacks, usw.) gespeichert hattest, kannst du ihn auch einfach löschen.
-
So hab alles versucht hat alles nichts genützt,
Habe mir mal ein Youtube tutorial angeschaut und zack ging es wieder

Ich bedanke mich trotz aller dem an alle die mir geholfen haben beim Fixen des Fehlers.

mfG
1Gimpex
-
MrBiene Hier ist das Youtube tutorial dazu, falls man sowas hier nicht reinschicken darf bitte nicht bannen xD
einfach den Kommentar hier löschen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.somit ist auch mein Problem geklärt und der Forumsbeitrag kann geschlossen werden
-
phanTom84_
30. Mai 2022 um 19:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Juni 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.