Eigentlich ist es ja traurig das sich eine erwachsene Person so aufführen muss. Ich hoffe sehr das das Team Michi für sein verhalten eine gerechte strafe erteilt.
michi1896 jailt gerne Jüngere als genugtuung/schiebt es auf den RsT Clan und provoziert etc.
-
Timreadofs -
29. Mai 2022 um 17:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hä ihr beschwert euch darüber, dass ihr scheisse im Chat baut und euch michi1896 dafür meldet
. Rafft euch mal. -
Hä ihr beschwert euch darüber, dass ihr scheisse im Chat baut und euch michi1896 dafür meldet
. Rafft euch mal.Lies mal bitte genauer bevor du so etwas behauptest

-
Dennoch möchte ich hierzu gerne sagen, wenn du den Clan nicht mit reinziehen willst sollte dir auch klar sein dass es nicht gut ankommt wenn 5 euerer Member mich im Chat provozieren bzw. per Msg zuspammen

Vernünftige Wege wären zb. mir per msg zu schreiben oder per DC anstatt sich hinzusetzten und 1 Stunde hier im Forum einen Text zu verfassen.3
Dazu kann ich mich auch äussern wir haben dich nicht zu 5 angeschrieben/zu gespammt per msg . Der einzige der mit dir per Msg geschrieben hat war Rossi184 und und eventuell noch derBierlieferant aber andere RsT member habe sich da rausgehalten. Als schreib Sachen die so passiert sind und nicht einfach lügen erfinden Danke. Und an das Team Ich war dabei und wenn ihr fragen habt schreibt mich gerne hier im Forum an oder auch im DC ich gebe zu dem Thema gerne eine aussage.
-
Ja leider sieht man ja das Michi1896 immer selber viel provoziert er soll mir mal beweise zeigen wo andere RsT-Mitglieder provozieren dazu kommt das er sagt ist nur ein Minecraft Spiel aber selber nur stress sucht und aus jeder Mücke nen Elefant macht um bei GG-Team gut dazu stehen.
Dazu kommt das man leider merkt das einige von GG-Teamler bevorzugt behandelt werden was ich nicht gerade OK finde und selbst Michi1896 in dem Sinne auch noch zugeben tut sieht Anhang.
Da diese Aussage schon ein guter Grund ist das er bevorzugt wird und selber zugeben tut und somit droht wenn man ein Forum Beitrag macht das man.
Er geht mit mehreren auf RsT los und man sieht das er sehr gut provoziert... und wenn es ein Spiel ist wie (Michi) sagst warum muss man da jeden kleinen misst melden und dann schreiben nehmt Minecraft nicht zu ernst wenn er es selber richtig ernst nimmt was er zugeben tut mit seinen Aussagen und Meldungen.
Das passt nicht zusammen deine aussagen also nimmst wo eher du Minecraft zu erst wenn man sich so verhält wie man im Screens sieht.
Schade das gg-Support bei sowas leider weg schaut und dann schreibt reicht nicht aus als beweis was auch noch Provokation ist...
-
merken
-
merken
-
mitlesen
-
An alle:
Danke michi1896 für deine freundlich und ehrlichkeit! Freut mich sehr dass sich das zwischen uns nun auf vernünftigem Wege klären lassen konnte. Der Beitrag wir din 15min gelöscht, nur damit es alle Mitkriegen

-
System
27. August 2022 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. August 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.