Wie viel würdet ihr für ein unbebautes 196er Berge zahlen ?
196er Merge Preis
-
- Grundstück
-
tumerchen -
1. Juni 2022 um 17:31
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiß nicht genau was das Wert ist, mein neuster Stand ist 650k+
-
Auf CB20?
-
Da weiß ich es tatsächlich nicht, hab diese Preise von Cb6 und 7 gehört weiß nicht ob es überall gleich ist. Kannst dir ja mehrere Fragen stellen: Ist der CB gut gefüllt? Besteht Interesse? und ob es sich mehr lohnt es unbebaut zu verkaufen?
Denke das sind die wichtigsten Fragen um ein Preis zu bestimmen weil ich kann mir vorstellen das ein 196 auf 20 mehr wert ist als auf einem CB wo nur 30 Leute oderso spielen
-
Man bekommt auf Wunsch einen gemergt für 600-650K also würde ich sagen musst leicht drunter 500-600K rechnen
-
reiner aufwand zum erstellen aktuell mit dem Preisnachlass für Mergen und gs kaufen wäre ein 196er
196x 5k = 980k + 3x25k mergekosten = 1055k so viel ich weiss werden preise von 500-600k verlangt ich kanns nur nicht ganz nachvollziehen XD
-
reiner aufwand zum erstellen aktuell mit dem Preisnachlass für Mergen und gs kaufen wäre ein 196er
196x 5k = 980k + 3x25k mergekosten = 1055k so viel ich weiss werden preise von 500-600k verlangt ich kanns nur nicht ganz nachvollziehen XD
Wenn man für die Plots nix zahlen muss, kostet das mergen zur Zeit nur 75k, sonst 150k.
-
Es ist einfach die haben die Gs gratis dank kisten öffnen +5 Gse oder so deswegen so billig []
-
Macht denn evtl. hier jemand mit vielen freien GS'en mergedienst?
Falls ja gerne melden mit Preisvorstellung
Gruß schnitzel -
@Henne141087_ du bist hier wohl gefragt