Ich kenne den einen garnicht aber bisjetzt war FATE_Sneax eine vertrauensvolle Person. Wenn er das jetzt bewusst so abgezogen hat dann wird er früher oder später Probleme bekommen. Ich denke mir aber das ihr beide .... also Sneax und du Opfer dieses mookiewookie's seid und Sneax jetzt irgendetwas 'retten' will.
Nun gut. wie dem auch sei. Ist für uns alle doof gelaufen.
scamm um 6.3mio
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hast ne pn bekommen
er hat das selbe gerade mit 6 Spawnern bei _Heimer_ als MM und Semax als Verkäufer abgezogen
schreib dazu wer gescammt hatte.
Ist doch logisch dieser mookiewookie
-
ich gehe ja stark davon aus das dieser mookiewookie irgend ein 2 acc ist der das ausnutzt um sich zu bereichern nur schade das man nur sehr selten bis garnicht raus bekommt wer diese haupt acc sind und sneax kenne ich nicht auch wenn er so gesehen "Opfer" gewesen ist hätte er wenigstens dazu stehn können um eine lösung zu finden und nicht einfach sagen kb mehr ich quitte das kommt nicht sehr vertrauenswürdig rüber
-
Danke für die Warnung und mein Beileid an der Stelle :/
-
ActrosV8Boy danke dir hoffe man bekommt raus wer hinter den acc steckt wenn es 2 acc sind
-
ImIceBlaze wurde von mir entschädigt und ich muss in Folge dessen vor MookieWookie alls Scammer warnen und bei FATE_Sneax zur Vorsicht mahnen da er uns alle geblockt hat und nicht erreichbar ist.
ImIceblaze Auch hier nochmal Sorry für die ganzen Umstände. -
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen.
-
da liegt der fehler nicht bei sneaks sondern beim käufer. das ist der sogenannte ghosthand scamm
wer oder was bist du überhaupt.
muss man dich kennen.
ja ihn kennt man wer bist du.
-
da liegt der fehler nicht bei sneaks sondern beim käufer. das ist der sogenannte ghosthand scamm
muss man dich kennen.
Mich muss man nd kennen

Und wer bist du?
muss man dich kennen.
-